Pietro Lombardi: So erfuhr er von Sarahs neuer Liebe

Dass Pietro und Sarah Lombardi ein gutes Verhältnis zueinander haben, stellten sie bereits des Öfteren unter Beweis. Nun wurde diese "Freundschaft" aber auf eine harte Probe gestellt

Sarah Lombardi.
Letztes Video wiederholen
Auf Instagram-Account präsentierte sie stolz ein Foto, auf dem man zwar noch nicht viel von ihrem Liebsten erkennen kann, aber ihr Strahlen spricht dafür Bände.

Was für eine Nachricht! Aus dem Nichts veröffentlichte Sarah Lombardi, 25, am gestrigen Dienstag, den 5. Juni, ein Foto, das sie mit ihrem neuen Freund zeigt. Die Fans freuen sich für die Sängerin, doch was sagt Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 25, dazu?

Pietro Lombardi stürzt sich in die Arbeit

Denn im Gegensatz zu Sarah schwebt der Musiker aktuell nicht auf Wolke Sieben, stürzt sich eher in die Arbeit und sitzt an neuen Songs. Wie er wohl auf die neue Liebschaft von Sarah reagiert hat? Immerhin verbindet die beiden Ehepartner der gemeinsame Sohn Alessio, 2. Obwohl oder vielleicht gerade deswegen scheint Pietro der 25-Jährigen ihr neues, für uns doch ziemlich plötzliches Liebesglück zu gönnen. Ganz so überraschend kam das Liebesouting für den Sänger nun aber nicht. Wie er gegenüber "Bild" verriet, habe Sarah ihn von Anfang an eingeweiht. "Ich wusste davon. Sie hatte vor einem halben Jahr erzählt, dass sie jemanden kennengelernt hat, aber nicht wen. Ich wünsche ihr das Beste und alles Gute", sagte der Italiener. 

Sarah Lombardi zeigt ihre neue Liebe auf Instagram

Unter dem Post, den Sarah mit dem Spruch "Die Liebe ist nichts was du findest, die Liebe ist etwas, was dich findet. Ich liebe jeden Moment, den ich mit dir verbringe" versah, kommentiert der Sänger ebenfalls liebevoll. Zu dem Foto, auf dem Sarah sowie der Arm ihres offenbar neuen Freundes zu sehen sind, schrieb Pietro "Viel Glück" und fügte diesem netten Wunsch noch ein rotes Herz hinzu.

Pietro Lombardi kommentiert das neue Liebesglück von Ex-Frau Sarah. 

Pietro Lombardi reagiert auf Sarahs Liebes-Glück

Es scheint, als hätte er mit Sarahs neuer Beziehung wirklich kein Problem. Im Gegenteil: Er gibt seiner Ex-Partnerin tatsächlich seinen Segen. Die Lombardis lassen offensichtlich Taten sprechen und berichten nicht nur von ihrem guten Verhältnis, sondern leben es auch. 

Sarah Lombardi

Schon wieder eine Typveränderung?

Sarah Lombardi : Schon wieder eine Typveränderung?
Sarah Lombardi hat mit ihrem neuen Haarschnitt einen Schlussstrich unter die unschöne Trennung von Ehemann Pietro gezogen – doch dieses Instagram-Video lässt vermuten, dass sie noch mehr verändern will.
©Gala

 

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche