Pietro Lombardi : So denkt er über Sarahs neue Liebe

Nach der Trennung von "DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi, ist Sängerin Sarah Lombardi nun wieder total verliebt! Derzeit turtelt sie mit ihrem Freund Roberto im Urlaub, aber was sagt ihr Ex dazu? 

Sarah Lombardi, 25, könnte nicht glücklicher sein, denn sie schwebt auf Wolke sieben. Ihr neuer Freund Roberto scheint sie sehr glücklich zu machen. Momentan genießt das Paar einen  sommerlichen Urlaub in Griechenland und lässt sich die Sonne ins Gesicht scheinen. Und wie denkt ihr Noch-Ehemann Pietro Lombardi über die Glücksgefühle der Mutter seines Kindes? Immerhin ist er seit der Trennung immer noch als Single unterwegs.

Pietro Lombardi sagt seine Meinung

Ihm scheint eine gute Beziehung zu Sarah wichtig zu sein und gönnt es ihr daher von vollem Herzen. Im Interview mit "Bild" erklärt er, dass er von Beginn an über die neue Liebe informiert war. Schon wegen des gemeinsamen Sohnes Alessio sei ihm ein guter Kontakt extrem wichtig. Und wie findet er nun den wohlmöglichen Stiefvater seines Kindes? "Ich muss sagen, der ist echt in Ordnung. Er verhält sich in meinen Augen auch sehr erwachsen. Wenn zum Beispiel der Vater mit seinem Sohn spricht, zieht er sich zurück und gibt uns dann auch den Freiraum. Alessio mag ihn auch. Meinen Segen hat sie." 

Sarah Lombardi schwärmt von Roberto

Ehrliche Worte: So ändert sie ihr Leben

Sarah Lombardi

Also kein Liebescomeback mit Sarah Lombardi?

Er macht außerdem deutlich, dass sich die 25-Jährige nun auf ihre neue Beziehung konzentrieren soll und er ihr dafür nur das Beste wünsche. Ein neues Liebeserwachen zwischen den beiden "DSDS"-Stars schließt er zudem aus. "Sarah und ich werden definitiv kein Paar mehr." Offiziell verheiratet seien sie nur noch, weil sie nach der Trennung einfach so viele andere Sachen im Kopf hatten. Schließlich führen beide eine erfolgreiche Musikkarriere und müssen ihre Fans ständig auf dem Laufenden halten. Da kann so eine bürokratische Scheidung schon mal in Vergessenheit geraten. 

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche