VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Alle Zeichen stehen auf Liebescomeback mit Laura Maria

Pietro Lombardi
© imago images
Sind Pietro Lombardi und Laura Maria wieder zusammen? Nachdem sich das Paar im Oktober 2020 trennte, scheinen sie nun erneut zueinandergefunden zu haben. Pietros Bruder Marco Lombardi liefert unbeabsichtigt den Beweis.

Die Anzeichen, dass Pietro Lombardi, 28, und die Influencerin Laura Maria, 24, wieder ein Paar sind, fallen grade wie die zahlreichen Schneeflocken vom Himmel. Ein Valentinstagsdinner zu zweit und eine kryptische Nachricht auf Instagram sind da nur der Anfang. Es ist Pietros älterer Bruder Marco Lombardi, 31, der das Gerüchtefass zum Überlaufen bringt.

Pietro Lombardi taucht im Interview seines Bruder aus

Eigentlich war es ein Interview, in dem Marco Lombardi seine eigene Karriere im TV voranbringen wollte. Der 31-Jährige gab bekannt, gerne in das RTL-Dschungelcamp einziehen zu wollen. Doch wie es meist bei den eher unbekannten Familienmitgliedern der Stars ist, zieht Pietro Lombardi auch hier unbeabsichtigt die Aufmerksamkeit auf sich. Via Facetime schaltet er sich zum Interview ... und das nicht allein. 

Alessio und Sarah Lombardi 

Der Ex-Mann von Sarah Lombardi, 28, hat ganz offensichtlich Damenbesuch. Zwar hatten sich der DSDS-Sieger und Laura Maria vor einigen Monaten getrennt, doch bereits mehrfach angedeutet, dass sie noch Gefühle füreinander haben. Jetzt wollen sich die beiden anscheinend nicht länger verstecken. Die Blondine macht im Video deutlich auf sich aufmerksam. Fuchtelt zunächst mit ihrer Hand vor dem Gesicht des Sängers, kichert daraufhin und schleicht letztendlich sogar durch das Bild. Eine geheime Liebe sieht da doch anders aus. 

Offiziell bestätigt haben Pietro Lombardi und Laura Maria ihr Liebescomeback allerdings noch nicht: Auf Nachfrage eines Followers antwortet der "Bella Donna"-Interpret, dass er in den kommenden Tagen drüber sprechen wird.

Mehrere Zeichen deutet auf ein Liebescomeback hin

Bereits in den vergangenen Tagen und Wochen spekulierten Fans, Pietro und Laura könnten wieder mehr Zeit miteinander verbringen. Denn als sich der 28-Jährige aufgrund einer Coronavirus-Infektion in Quarantäne begeben musste, harrte auch Laura Maria in Isolation aus. Am Valentinstag teilte die 24-Jährige außerdem ein Bild von einem großen Strauß Rosen sowie einem Abendessen zu zweit. Wann die beiden ihre Liebe wieder offiziell machen, bleibt abzuwarten.

Verwendete Quellen: instagram.com, vip.de

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken