Pietro Lombardi: Er hatte sechs Jahre keinen Kontakt zu seinen Eltern

Pietro Lombardi verriet in der Dokumentation "Die Pietro Lombardi Story", dass er sechs Jahre keinen Kontakt zu seinen Eltern hatte. Schuld daran soll seine Ex Sarah gewesen sein

Pietro Lombardi, 26, gibt in der Dokumentation "Die Pietro Lombardi Story" tiefe Einblicke in sein Leben – und erzählt unter anderem, dass er sechs Jahre lang keinen Kontakt zu seinen Eltern hatte. Grund dafür war seine damalige Freundin und später Frau Sarah Lombardi, 26, mit der er einen gemeinsamen Sohn, Alessio, 3, hat. 

Pietro Lombardi: "Ich war jung und dumm"

In seiner Dokumentation spricht der einstige DSDS-Gewinner ganz offen über den Kontaktabbruch und sagt, dass er jung und dumm war: "Ich war verliebt und habe nur an meine Liebe gedacht. Es gab immer Streitereien zwischen Sarah und meinen Eltern – und ich habe mich dann für Sarah entschieden." Sogar von den Plänen der Hochzeit des einstigen DSDS-Pärchens erfuhren seine Eltern erst im Fernsehen. Nach der Trennung von Sarah nahm er aber all seinen Mut zusammen und ging auf seine Eltern zu. Nach einer Aussprache versteht er sich mit gut mit ihnen: "Weil mir klar geworden ist, dass das die Leute sind, die mich großgezogen haben und die ich vernachlässigt habe für eine Frau."

Pietro Lombardi ist jetzt DSDS-Juror

Heute hat der Musiker damit abgeschlossen und kann sich auf neue Dinge konzentrieren. Seit dem 06. Januar dieses Jahres sieht man Pietro unter anderem neben Dieter Bohlen, 64, in der DSDS-Jury. In der Castingshow begann für Pietro vor acht Jahren alles. Jetzt sucht er mit seinem Mentor Dieter, Xavier Naidoo, 47, und Tänzerin Oana Nechiti, 30, nach dem nächsten Superstar.

Pietro Lombardi

Comeback bei DSDS

Pietro Lombardi
2011 hat für Pietro Lombardi alles begonnen. Er ging zum Casting von "Deutschland sucht den Superstar" und gewann die achte Staffel. Ausgerechnet gegen Sarah Lombardi, damals noch Engel, setzte er sich im Finale durch. Jetzt ist Pietro zu DSDS zurückgekehrt.
©Gala

Verwendete Quellen: Promiflash, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche