Pietro Lombardi: Schwester Sara Lombardi ist verlobt

Große Freude im Hause Lombardi: Pietros Schwester Sara Lombardi hat einen Heiratsantrag bekommen und sich mit ihrem Partner verlobt. 

Verlobung im Hause Lombardi! Sara Lombardi, die Schwester von Pietro Lombardi, 27, hat auf Instagram ihre Verlobung veröffentlicht. Ihr Partner hat ihr im Urlaub in Italien einen Heiratsantrag gemacht.

Sara Lombardi ist verlobt

Auf der Social-Media-Plattform zeigte die Promi-Schwester stolz ihren Verlobungsring und strahlte mit ihrem Partner - bzw. ihrem Neu-Verlobten - um die Wette. "Ti amo" (zu deutsch: "Ich liebe dich") sagte in der Bildunterschrift wohl das Wichtigste, was es zu dieser frohen Botschaft wohl zu sagen gibt.Die Hashtags "Verlobt", "Couple-Goals", "Glücklich" und "Wunderbar" geben wieder, wie verliebt die Karlsruherin momentan wohl ist.

Instagram-Fans freuen sich für Pietro Lombardis Schwester

Darüber hinaus postete sie einen Boomerang, der den Sonnenuntergang, das Meer und den Verlobungsring zeigt. Den Followern gefällt der Anblick: "Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Ich wünsche Euch alles Liebe und eine wunderschöne Hochzeit", schrieb eine Userin dem glücklichen Paar auf Instagram und es gesellten sich unzählige weitere Glückwünsche an die Bald-Braut und ihren Liebsten dazu. 

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche