Pietro Lombardi: Sarahs größte Angst könnte wahr werden

Bald erfährt Deutschland die Geschichte hinter der Trennung von Sarah und Pietro Lombardi. In "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" äußert Sarah aber auch ihre größte Angst

Pietro + Alessio Lombardi

Sarah und Pietro Lombardi packen aus und legen am 30. November in der Fernseh-Show "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" alle Details über ihren schmutzigen Rosenkrieg auf den Tisch. Besonders auf Sarahs Version der Dinge kann man gespannt sein. Doch sie spricht nicht nur über die Fremdgeh-Fotos, sondern auch über ihren Sohn Alessio.

Beeinflusst Pietro seinen Sohn?

Im Juni 2015 kam Alessio Lombardi zur Welt und seine Geburt war für Sarah die schönste und schrecklichste Zeit ihres Lebens. Denn der Junge kam mit einem Herzfehler zur Welt, atmete nicht. Heute geht es ihm gut. Kein Wunder, dass Sarah ihren kleinen Kämpfer über alles liebt. Aber wird er es auch noch tun, wenn er alt genug ist, um die Schlammschlacht seiner Eltern zu verstehen? Die 24-Jährige hat daran Zweifel und gibt ihrem Noch-Ehemann die Schuld daran. "Pietro sagt das immer, dass der mich irgendwann hasst", zitiert die die "BILD" Auszüge aus der kommenden Sendung.

Pietro Lombardi

Er beantwortet Fragen zu Sarah

Pietro Lombardi: Er beantwortet Fragen zu Sarah
Pietro beantwortet Fragen zu Sarah
©Gala

Für Sarah ist Alessio das Wichtigste

"Das Wichtigste ist einfach auch Alessio, das dürfen wir nicht vergessen. Der steht einfach an allererster Stelle und da geht auch nichts drüber. Egal was passiert, der darf darunter niemals leiden", heißt es weiter. Hoffentlich wird er das nicht müssen. Auch Pietro betont immer wieder, dass der Einjährige für ihn an erster Stelle steht.

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Sarah Lombardi gesteht

"Ich will mich jetzt nicht trennen"

Sarah und Pietro Lombardi
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche