Sarah und Pietro Lombardi haben auch anderthalb Jahre nach ihrer Trennung noch eine enge Bindung zueinander. Nicht zuletzt wegen Söhnchen Alessio verbringen die beiden viel Zeit zusammen - auch über Nacht
Einen öffentlichen Rosenkrieg wollten sie ihrem gemeinsamen Sohn Alessio Lombardi nicht antun. Über seine Noch-Ehefrau Sarah, die ihn mit ihrer Jugendliebe betrogen hatte, hörte man daher kein böses Wort aus Pietro Lombardis Mund. Mittlerweile sind anderthalb Jahre nach der Trennung vergangene und die Sänger haben einen Weg gefunden, ihr Familienleben für ihren Sohn so normal wie möglich zu gestalten.
Sarah hat bei Pietro Lombardi ein eigenes Zimmer
Da kommt es auch mal vor, dass Sarah bei Pietro übernachtet, erzählt der 25-Jährige im Interview mit dem Magazin "Ok!". Aber für solche Momente gibt es ganz klare Regeln: "Sie hat ihr Zimmer, ich habe mein Zimmer", betont der Musiker. Wegen Alessio verbringen die beiden viel Zeit zusammen. "Manchmal sagt auch sie: 'Hey, ich möchte bei dir sein.' Und dann kommt sie mit dem Kleinen und wir chillen den ganzen Tag", erzählt Pietro weiter.
Gemeinsame Zeit ist ihm wichtig
Ihr kleiner Sohn solle trotz Trennung beiden Elternteilen aufwachsen, erklärte der ehemalige "DSDS"-Gewinner auch schon im Interview mit GALA. "Wir spielen zusammen was, damit Alessio nicht nur mit Sarah 'Mensch, ärgere dich nicht spielt', sondern mit Mama und Papa. Das ist ganz ganz wichtig." Als Zeichen dafür, dass sie nach wie vor eine Familie sind, wünscht sich Pietro auch, dass sie weiterhin alle drei Lombardi heißen. "
