VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Emotionale Liebeserklärung an Sohn Alessio

Pietro Lombardi
© Picture Alliance
Pietro Lombardi veröffentlicht eine rührende Liebeserklärung auf Instagram. Der "Phänomenal"-Interpret hat jedoch nicht etwa wieder eine neue Freundin. Die liebevollen Worte richtet er an seinen Sohn.

Pietro Lombardi, 28, ist er ist erst seit wenigen Wochen von Ex-Freundin Laura Maria, 24, getrennt. Für beide schien der Schritt kein leichter gewesen sein. "Ich bin verletzt und es ist nicht einfach, mit der momentanen Situation umzugehen", gestand Laura kürzlich auf ihrem Instagram-Profil. Und auch dem Musiker ging die Trennung sichtlich nahe. "Jemanden zu vermissen hängt nicht davon ab, wie lange man sich nicht gesehen hat, sondern wie tief dieser Mensch in deinem Herzen steckt", lauteten die Zeilen, die er auf seinem Account teilte. 

Pietro Lombardi: "Dafür lebe ich"

Halt findet Pietro Lombardi in dieser schweren Zeit vor allem bei seinem Sohn Alessio, fünf. Ein Video, das der 28-Jährige jetzt teilt, zeigt einen innigen Vater-Sohn-Moment. Die beiden kuscheln auf dem Sofa, liebevoll streichelt Pietro seinem Sohn den Kopf. Die Zeilen, die er dazu veröffentlicht gehen ans Herz. "Die Liebe zu dir ist unbezahlbar, dafür lebe ich. Ich weiß, dass ich kein perfekter Vater bin. Manchmal musst du verbranntes Essen essen oder ein Happy Meal von McDonalds, oder es gibt eben nur ein Döner von neben an aber ich gebe ALLES um für dich der beste Papa zu sein", so die emotionalen Worte, die er an Alessio richtet. "Du liebst und akzeptierst Papa genau so wie er eben ist, nicht perfekt. Wir haben schon so viel durchgemacht zusammen. Mein kleiner Kämpfer ich bin stolz dein Papa zu sein."

Hängt er noch an Laura Maria?

Alessio ist aus Pietros Ehe mit Ex Sarah Lombardi, 28, entstanden. Während die Sängerin mittlerweile erneut ihr Liebesglück gefunden hat, sogar verlobt ist, scheint Pietro derweil noch an Laura Maria zu hängen. Während einer Frage-Antwort-Runde auf ihrem Instagram-Kanal hatte kürzlich ein User gefragt, ob Laura Pie noch immer liebte. Die wiederum outete ihren Ex als den neugierigen User. "Pietro, warum fragst du mich das hier", entgegnete sie in ihrer Story. 

Verwendete Quelle:Instagram

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken