VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Liebevolles Angebot für Sarah und Julian

Pietro Lombardi und Sarah Engels haben auch nach ihrer Trennung noch ein gutes Verhältnis zueinander.
Mehr
Pietro Lombardi sagt seiner Ex-Frau Sarah und ihrem neuen Mann volle Unterstützung zu: Nach dem harmonischen ersten Schultag von Alessio macht er ihnen nun ein tolles Angebot.

Für viele Fans war die Trennung von Pietro Lombardi, 29, und Sarah Engels, 28, ein herber Schock. Doch das Paar selbst scheint die Scheidung inzwischen sehr freundschaftlich verarbeitet zu haben. Auch die neue Hochzeit von Sarah mit Profi Fußballer Julian Buescher, 28, hat das Verhältnis der beiden nicht belastet - im Gegenteil.

Pietro Lombardi: "Julian ist der Einzige, dem ich Alessio anvertraue."

Als Gast in dem TV-Event "Grill den Henssler - Sommer-Special" erzählte Pietro offen darüber, was ihm als Alessios Vater manchmal schwerfällt - und warum er den neuen Partner seiner Ex-Frau so schätzt. Damit zeigte er, dass eine Patchwork-Familie sehr gut funktionieren kann, wenn alle Beteiligten wohlwollend aufeinander zugehen. Im Video sehen Sie, was Pietro noch über Sarah und Julian zu sagen hatte - und was er ihnen spontan anbietet.

Verwendete Quelle: RTL.de

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken