VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Mit diesem süßen Foto kündigt er sein Social-Media-Comeback an

Pietro Lombardi-Fans können sich freuen: Bald ist er wieder regelmäßiger auf Instagram zu sehen.
Mehr
Pietro Lombardi hat tolle Neuigkeiten zu verkünden: Mit einem niedlichen Vater-Sohn-Foto teilt er seinen Fans mit, dass er bald wieder aktiv auf Instagram sein wird.

Pietro Lombardi, 29, hat sich eine längere Social-Media-Pause gegönnt, um neue Energie und Kraft zu tanken. Seine bisher geplanten Veranstaltungen hat der Sänger dennoch weiterhin absolviert und Konzerte gegeben. Nur auf Social Media blieb es still, bis auf eine Ausnahme: die Einschulung von Alessio, 6. 

Pietro Lombardi: Seine Auszeit ist bald vorbei

Pietro Lombardi kündigt nun jedoch an, dass seine Social-Media-Auszeit bald vorbei ist. Mit einem niedlichen Foto teilt er seinen Fans mit, dass er im September gestärkt zurückkommen möchte. Im Video zeigen wir Ihnen den niedlichen Beitrag von dem 29-Jährigen und seinem Sohn.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken