VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Anders als Sarah: So sollte seine Traumfrau sein

Pietro Lombardi
© Getty Images
Seit letztem Herbst ist Pietro Lombardi single. Seine Traumfrau sollte ehrlich sein, sagt er. Denn seine Ex war es in der Vergangenheit nicht

Armer Pietro Lombardi! Während sich Sarah Lombardi auf Selfies verliebt mit ihrem neuen Partner Michal zeigt, war er nach der Trennung derjenige, der allein zurückblieb. Dem 25-Jährigen scheint es schwer zu fallen, die geeignete Partnerin für sich zu finden.

Traumfrau? Pietro Lombardi hat klare Vorstellungen

Dabei weiß Pietro eigentlich ganz genau, wie sie sein sollte. Zumindest zwei Eigenschaften scheinen dem Sänger sehr wichtig zu sein: "Sie muss einfach ehrlich und einfach goldig sein", so Pietros Beschreibung seiner Traumfrau gegenüber RTL.

Seitenhieb auf Sarah Lombardi?

Ob es sich bei dieser Aussage um eine Spitze gegen seine Ex handelt? Sarah war nämlich nicht so ehrlich zu ihm, als es um ihre Affäre mit Jugendliebe Michal ging. Die 24-Jährige wurde dadurch entlarvt, dass eindeutige Fotos in der Öffentlichkeit auftauchten. Hätte es die nicht gegeben, wäre ihr Betrug an Pietro vielleicht nie aufgedeckt worden und die beiden wären nach wie vor ein Paar. 

Er ist bereit für eine neue Liebe  

Pietro Lombardi
jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken