VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Ist das der Beweis für ein Liebes-Comeback mit Laura Maria?

Pietro Lombardi und Laura Maria hatten ihre Liebe im Sommer auf Instagram öffentlich gemacht.
Pietro Lombardi und Laura Maria hatten ihre Liebe im Sommer auf Instagram öffentlich gemacht.
© Instagram/pietrolombardi
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Liefern Pietro Lombardi und Laura Maria hier den Beweis für ihr Liebes-Comeback? +++ Heidi Klum teilt intimen Moment: Hier verschwindet Toms Hand in ihrer Hose +++ Dieter Bohlen filmt Freundin Carina beim blitzschnellen Klamottenwechsel 

Promi-News 2021 im GALA-Ticker

24. Januar

Liefern Pietro Lombardi und Laura Maria hier den Beweis für ihr Liebes-Comeback?

Sind Pietro Lombardi, 28, und Laura Maria Rypa wieder ein Paar? Bereits seit einigen Wochen fragen sich Fans, ob die Liebe zwischen den Sänger und der Influencerin neu erblüht ist. In einem Livestream auf Instagram von Laura Maria merken Follower dann plötzlich: Das ist doch Pietro da im Hintergrund.

Ende Oktober 2020 trennten sich Pietro Lombardi und die 24-Jährige. Schnell stellte der "Cinderella"-Interpret aber klar, dass er noch starke Gefühle für sie habe. Im Januar bestätigte auch Laura Maria, ihre Gefühle seien nicht ganz erloschen. Es scheint, die beiden können nicht ohneeinander, wie auch Laura Marias Livestream zeigt. Als in den Kommentaren eine Userin schreibt: "Nun zeig Pietro doch endlich", zögert der DSDS-Sieger nicht lange und tritt ins Bild. Beide strahlen glücklich – eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings noch nicht. Dass die beiden schon länger wieder Kontakt haben, daraus machen sie kein Geheimnis. Eine klare Ansage an ihre Fans gibt es allerdings noch nicht. Vielleicht wollen Pietro und Laura Maria selbst erst mal ergründen, wie ernst es ihnen ist.

21. Januar

Heidi Klum: Hier verschwindet Toms Hand in ihrer Hose

Intim, intimer, Familie Klum-Kaulitz! Ja, Heidi Klum, 47, liebt die Liebe – aber nicht nur das, sie liebt es außerdem, diese der ganzen Welt zu präsentieren.  Die Kuss-Fotos mit Ehemann Tom Kaulitz, 31, sind da mittlerweile eine Kleinigkeit. Instagram-Follower haben die beiden bereits nackt im Bett – lediglich mit einem Bettlaken bedeckt – gesehen. Doch nun geht das verliebte Paar noch einen Schritt weiter oder eher einige Zentimeter tiefer ... unter die Gürtellinie.

In ihrer Instagram-Story zeigt das Model, wie sie den Abend gemütlich mit dem "Tokio Hotel"-Bassisten ausklingen lässt. Im TV läuft Fußball, Heidi kuschelt sich an ihren Mann an. Klingt doch alles ganz nett und harmlos. Wäre da nicht der Schwenk in Richtung Höschen. Der kurze Clip zeigt, wie die Hand des 31-Jährigen in der Hose seiner Frau verschwindet – zärtliche Streicheleinheit inklusive. 

Pietro Lombardi: Ist das der Beweis für ein Liebes-Comeback mit Laura Maria?
© instagram.com/heidiklum/

Mittlerweile dürften Fans der "Germany's next Topmodel"-Moderatorin solche vertraulichen Augenblicke zwischen Tom und Heidi gewohnt sein, sich sogar darüber freuen, die 47-Jährige so privat erleben zu dürfen. Bleibt nur die Frage, was ihre Kinder von diesen Aufnahmen ihrer Mutter halten. Die 16-jährige Leni Klum ist schließlich auch auf der Social-Media-Plattform unterwegs.

20. Januar

Dieter Bohlen: Carina begeistert Fans mit sexy Instagram-Clip

Dieter Bohlen, 66, und seine Carina, 37, verweilen bereits seit Dezember auf den Malediven und unterhalten ihre rund 1,5 Millionen Abonnenten auf Instagram von dort aus mit Fotos und lustigen Videos vor traumhafter Kulisse. Das neueste Posting, das der Poptitan veröffentlicht, zeigt seine Liebste beim blitzschnellen Klamottenwechsel, bei dem es sich natürlich nur um einen geschickt zusammengeschnittenen Clip handelt. "Keiner wechselt die Klamotten schneller", schreibt er dazu.

Die Fans des Paares haben allerdings nur Augen für eines: die "hammer" Bikinifigur der 37-Jährigen, die zu Beginn der Aufnahme zu sehen ist. "So eine schöne Frau", schreibt eine Userin, eine andere lobt: "Mega, deine Carina. Nach zwei Kindern solch eine perfekte Figur. Hut ab." Ein weiterer Follower scherzt: "Solange die Frau dich nicht wechselt, ist doch alles gut." Gewohnt schlagfertig hat Dieter Bohlen natürlich auch darauf die passende Antwort. "Mich verlässt keiner", gibt er sich selbstsicher und versieht seinen Kommentar mit lachenden Smileys.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

19. Januar 

Rebecca Mir mit Babybauch im Studio

Rebecca Mir, 29, hat zum ersten Mal in diesem Jahr "zu dritt" moderiert. Auf Instagram veröffentlicht sie zwei Fotos, die sie in einem knallig orangefarbenen Minikleid im "taff"-Studio zeigen. Auf dem zweiten Bild ist Co-Moderator Daniel Aminati, 47, an ihrer Seite zu sehen. "Heute mal @taff zu dritt", schreibt sie dazu und spielt damit auf ihren nicht mehr übersehbaren Babybauch an. "Mamma Mia", schreibt Ehemann Massimo Sinató, 40, stolz dazu und versieht seinen Kommentar mit einem Herz-Emoji. 

Dass die Arbeit zu dritt gleich noch mehr Spaß macht, zeigt die werdende Mama in ihrer Story. Als Rebecca die Sendung abmoderiert, rollt Kollege Aminati ihr einen Bürostuhl entgegen. "Hä? Was machst du jetzt schon wieder", fragt die sichtlich irritiert. "Schwangere Damen müssen sich schonen", erklärt er daraufhin und bittet sie, sich zu setzen. So lässt es sich doch aushalten am Arbeitsplatz. Eine Forderung hat Rebecca dann aber doch noch. "Wo ist meine Pizza?", fragt sie, während sie sich gemütlich aus dem Studio schieben lässt, und setzt nach: "Extra Käse!"

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

18. Januar 2021

Charlotte Würdig: So übersteht sie den Lockdown

Charlotte Würdig, 42, versucht, das Beste aus dem Lockdown mit zwei Kindern zu machen. Neben Homeschooling, Haushalt und Kochen bleibt ihr, wie so vielen Müttern, nur wenig Zeit zum Verschnaufen. Um während dieser Zeit selbst bei Kräften zu bleiben, gibt es jetzt strikte Regeln im Hause Würdig.

So bleibt die Küche bei der Ex von Paul Würdig alias "Sido", 40, zu bestimmten Zeiten einfach geschlossen. "Da hängt ein Zettel bei uns in der Küche: Da sind die Öffnungszeiten: von 8.30 bis 9 Uhr. Dann ist die Küche zu. Dann gibt's eine Öffnungszeit noch mal von 13 bis 15 Uhr. Da machen wir Mittag und so weiter und sofort. Und dann gibt's Abendbrot noch mal", erklärt die Mutter zweier Söhne im Alter von vier und sieben Jahren RTL. "Und in der Zwischenzeit hat in der Küche gar niemand was zu suchen, geschweige denn was zu wünschen. Das war die erste Struktur, die erst mal rein musste", stellt sie klar.  

Die Promi-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

spg / jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken