VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Neue Freundin? Das sagt er selbst

Nach der Trennung von Sarah soll Pietro Lombardi schon eine Neue haben. Nun reagiert der Sänger selbst

Gerade erst hat sich Pietro Lombardi, 24, von seiner Frau Sarah Lombardi, 24, getrennt, jetzt soll er schon eine Neue haben. Zumindest wenn es nach den Vermutungen des "Ok!"-Magazins geht. Die Zeitschrift titelt, dass Pietro von einer Blondine getröstet werde. Doch was ist dran an dieser Geschichte? Laut Pietro selbst: gar nichts.

Pietro Lombardis Geschmack ist nicht blond

Der Sänger erklärt auf seiner Facebook-Seite, dass er das Mädchen noch nie gesehen hat. "Mein Geschmack ist blond auch nicht gerade. Aber Danke fürs Trösten 'Frau Unbekannt', hahah", macht sich Pietro nun über die Titelstory lustig. Außerdem erklärt er noch, wie es zu den vermeintlich verräterischen Fotos gekommen ist;

Die Berichterstattung nervt ihn

"Ist bestimmt eine, die ein Foto machen wollte und ich komisch stand und es wie flirten aussah." Die Gerüchte stimmen also nicht und mittlerweile scheint sogar der sonst so medienaffine "DSDS"-Gewinner genug von den Berichten über sein Privatleben zu haben, denn er schrieb weiter: "Dieser Ok-Fritz geht mir auf die Nerven mit seinen ständigen Interviews. Ob ihr mit Lügen weiterkommt weisß ich nicht".

Pietro Lombardi
SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken