VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Neue Fotos zeigen ihn ganz sorgenfrei

Pietro Lombardi
© Getty Images
Pietro Lombardi macht durch die Fremdgehvorwürfe an seine Frau Sarah eine schwere Zeit durch. Auf den neuesten Fotos ist davon aber nichts zu sehen

Die Lombardis in der Krise! Während Sarah Lombardi die Flucht antrat und mit Bruder und Söhnchen Alessio gerade Entspannung im Griechenland-Urlaub sucht, setzte sich Pietro Lombardi der Presse aus und zeigte sich ohne Ehering im Fußball-Stadion. Beiden scheint man den Kummer über das Fremdgeh-Drama auf den ersten Blick nicht anzusehen. Sarah und Pietro genießen, wenn auch getrennt voneinander, durch Freizeitaktivitäten die Ablenkung vom Trubel. Aktuell sind neue Fotos aufgetaucht, die Pietro beim Lasertag in Landau zeigen und dabei wirkte er recht vergnügt.

Pietro Lombardi beim Lasertag Landau
Pietro Lombardi beim Lasertag Landau
© facebook.com/lasertag.landau

Pietro Lombardi ganz unbeschwert

Auf der Facebookseite der Veranstaltung posiert Pietro mit einigen Kumpels für die Fotokamera. Auf dem einen Bild hält er wie die anderen seine Laser-Pistole nach oben, auf dem anderen zeigt er seinen Daumen hoch. Ein bisschen wirkt es, als wolle er uns sagen "Mir geht es gut, macht euch keine Sorgen!", doch das ist nur Spekulation. Die Verantwortlichen des Lasertags freuten sich jedenfalls sehr über den prominenten Besuch und ließen die User erraten, wer sich bei ihnen verausgabt hat: "Unter den gestrigen, spontan erschienen Gästen konnten wir auch ... (siehe Foto - wer erkennt ihn?) begrüßen. Kommentar der aktiven Truppe nach den Runden in unserer Arena: 'Das war wie eine richtige Trainingseinheit! Das hat Spaß gemacht. Wir sehen uns wieder!'"

Pietro Lombardi hat Spaß mit seinen Kumpels
Pietro Lombardi hat Spaß mit seinen Kumpels
© facebook.com/lasertag.landau

Wieder ohne Ehering

Schaut man richtig hin, lässt sich übrigens erkennen, dass Pietro seinen Ehring auch an diesem Tag nicht trägt. Wird die Trennung der beiden Teenie-Stars jetzt zur traurigen Gewissheit?

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken