VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Liebes-Comeback mit Laura Maria Rypa?

Pietro Lombardi und Laura Maria hatten ihre Liebe im Sommer auf Instagram öffentlich gemacht.
Pietro Lombardi und Laura Maria hatten ihre Liebe im Sommer auf Instagram öffentlich gemacht.
© Instagram/pietrolombardi
Sind Pietro Lombardi und Influencerin Laura Maria Rypa nun getrennt oder zusammen? Diese Frage stellen sich Fans seit einigen Monaten. Jetzt heizen neue Anzeichen Richtung Liebes-Comeback die Gerüchteküche an.

Die Beziehung zwischen Pietro Lombardi, 29, und seine Ex-Freundin Laura Maria Rypa, 25, war ein emotionales Auf und Ab – nicht nur für die beiden, sondern auch die Instagram-Community, die monatelang mit den beiden mitfieberte. Viele hatten dem Musiker nach seiner gescheiterten Ehe mit Sarah Engels, 29, eine neue Liebe gewünscht. Doch die Liaison zwischen Lombardi und der Influencerin war nur von kurzer Dauer – jedenfalls machte es nach außen den Anschein.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa trainieren im selben Gym

Wie die beiden auf Instagram mehrfach unter Beweis stellen, ist der Kontakt nicht gänzlich abgerissen. Immer wieder werden Pietro und die 25-Jährige zusammen gesehen. Nun teilte Laura Maria Rypa neuste Aufnahmen aus dem Fitnessstudio. Dabei fallen direkt zwei Dinge ins Auge: Laura Maria und Pietro scheinen nicht nur das gleiche Studio zu besuchen, sondern auch ein und denselben Trainer zu haben. Auch auffällig: Die Influencerin und der Sänger teilen fast gleichzeitig Fotos und Videos aus dem Gym. 

Pietro Lombardi

Laura Maria Rypa: Kryptische Worte auf Instagram

Neben den ominösen Instagram-Beitrag sorgt eine Antwort von Laura Maria Rypa für neuste Spekulationen um ein Liebes-Comeback. Auf die Frage hin, ob sie gerade dabei sei, jemanden kennenzulernen, antwortet Laura schwammig. "Aktuell möchte ich dieses Thema noch privat halten", so die 25-Jährige. Sie habe aus der Vergangenheit gelernt und würde eine neue Beziehung dieses Mal eher noch unter Verschluss halten. "Ich denke ihr könnt es verstehen, wenn ich dazu noch nichts genaueres sagen möchte aber, wenn die Zeit gekommen ist teile ich es mit euch [sic]", schreibt Laura Maria Rypa in ihrer Instagram-Story. Damit steht fest, dass definitiv jemand in ihr Leben getreten ist – ob es sich dabei um eine neue Bekanntschaft oder eben um eine alte Liebe handelt, bleibt offen. 

Verwendete Quellen: instagram.com

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken