VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Wenn es um seine Ex geht, wird er zum kleinen Macho

Pietro Lombardi kann auch den kleinen Macho herauskehren
Mehr
Pietro Lombardi freut sich für seine Ex-Frau Sarah, die in diesem Jahr neben Dieter Bohlen in der Jury von "Das Supertalent" sitzen wird. Doch bei aller Begeisterung: der Sänger kann sich einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen

Pietro Lombardi, 26, gratuliert seiner Ex Sarah Lombardi, 26, zum neuen Job in der Supertalent-Jury. Ein netter Zug und eine faire Geste des Sängers und "Deutschland sucht den Superstar"-Juroren gegenüber seiner früheren Ehefrau. Wenn da nicht ein kleine Stichelei versteckt wäre, die uns den Macho zeigt, der in dem sympathischen Deutsch-Italiener steckt.

Pietro Lombardi wusste um Entscheidung für Sarah Lombardi

Über seinen Instagram-Account versichert Pietro seinen Followern, dass er nicht sauer auf seinen Förderer, Pop-Titan Dieter Bohlen, 65, sei, weil er Sarah in die "Supertalent"-Jury geholt habe. Im Gegenteil, er habe wegen der Entscheidung keinen Streit mit Dieter und gönne seiner Ex "nur das Beste". Wie eng er in die Entscheidung um Sarahs neuen Job mit einbezogen sein gewesen will, erstaunt sicherlich nicht nur Sarah.

Verwende Quelle:Instagram

ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken