Pietro Lombardi: Wenn es um seine Ex geht, wird er zum kleinen Macho

Pietro Lombardi freut sich für seine Ex-Frau Sarah, die in diesem Jahr neben Dieter Bohlen in der Jury von "Das Supertalent" sitzen wird. Doch bei aller Begeisterung: der Sänger kann sich einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen

Pietro Lombardi
Letztes Video wiederholen
Pietro Lombardi kann auch den kleinen Macho herauskehren

Pietro Lombardi, 26, gratuliert seiner Ex Sarah Lombardi, 26, zum neuen Job in der Supertalent-Jury. Ein netter Zug und eine faire Geste des Sängers und "Deutschland sucht den Superstar"-Juroren gegenüber seiner früheren Ehefrau. Wenn da nicht ein kleine Stichelei versteckt wäre, die uns den Macho zeigt, der in dem sympathischen Deutsch-Italiener steckt.

Pietro Lombardi wusste um Entscheidung für Sarah Lombardi

Über seinen Instagram-Account versichert Pietro seinen Followern, dass er nicht sauer auf seinen Förderer, Pop-Titan Dieter Bohlen, 65, sei, weil er Sarah in die "Supertalent"-Jury geholt habe. Im Gegenteil, er habe wegen der Entscheidung keinen Streit mit Dieter und gönne seiner Ex "nur das Beste". Wie eng er in die Entscheidung um Sarahs neuen Job mit einbezogen sein gewesen will, erstaunt sicherlich nicht nur Sarah.

Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Sonntagsausflug: Sarah Lombardi besucht gemeinsam mit ihrem Freund Roberto (hier nicht im Bild) das Pferderennen in Iffezheim. Zu diesem Anlass trägt sie ein hautenges, puderfarbenes Kleid mit Cut-Out unterhalb der Brust. Dazu kombiniert die Sängerin einen großen, pinkfarbenen Hut und weiße Sneaker. Doch ihren Fans gefällt dieser Look überhaupt nicht ... 
Denn ihre Fans finden, dass Sarahs Schuhauswahl ein absolutes No-Go ist. Unkommentiert kann die Sängerin diese Style-Kritik nicht lassen und meldet sich in ihrer Instagram-Story zu Wort: "Für die, die sich wegen der Turnschuhe beschweren: Ich habe zur Zeit keine richtige Lust auf hohe Schuhe und trage meine Kleider eben auch gern sportlich ... auf dem Rasen wäre das auch nicht so zum Vorteil gewesen mit den Absätzen". 
Im ZDF-Fernsehgarten (19. Mai) performt Sarah Lombardi ihre neue Single "Weekend" in einem sonnengelben Fransenkleid. Wie gewohnt gab die Sängerin auf der Bühne Vollgas und ihr luftiges Blumenkleid wird ihr beinahe zum Verhängnis ...
Ups! Das ist gerade noch mal gut gegangen. Fast hätte Sarah Lombardis wilde Tanzeinlage für ein kleines Mode-Malheur gesorgt. 

61

Verwende Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche