VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi schreibt süße Faceook-Nachricht Liebescomeback mit Noch-Ehefrau Sarah Lombardi?

Pietro und Sarah Lombardi gestatten private Einblicke.
Pietro und Sarah Lombardi gestatten private Einblicke.
© Getty Images
Sarah Lombardi feiert ihren 25 Geburtstag. Pietro Lombardi gratuliert mit süßen Worten. Bahnt sich ein Liebescomeback an?

Dürfen Fans auf eine Versöhnung des einstigen Traumpaares Sarah Lombardi, 25, und Pietro Lombardi, 25, hoffen? Auf Facebook schrieb der Sänger der Mutter seines Sohnes Alessio, 2, eine liebevolle Nachricht zum Geburtstag. 

Sarah erhält liebevolle Worte zum Geburtstag

"Happy Birthday. Möge Gott dich und unseren Sohn immer beschützen. Dein Pie", schreibt er unter ein Foto von Sarah und Alessio. Eine öffentliche Nachricht, unterzeichnet mit einem solch persönlichen Bekenntnis - kein Wunder, das diese Message die Gerüchte um eine mögliche Versöhnung auf den bisherigen Höhepunkt treiben. Sarahs Antwort klingt nicht minder erfolgt für alle Follower sichtbar: "Dankeschön! Schade, dass du doch nicht gekommen bist . Nonnina hatte sich schon auf dich gefreut:" Heißt: Der "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner war zwar nicht auf Sarahs Geburtstagsfeier, hatte aber offenbar eine Einladung und wurde von Sarahs Oma vermisst. Ob der öffentliche Nachrichtenaustausch ein Versuch ist, die Fans auf ein Liebescomeback einzustimmen? Schon Ende August hatte Sarah bestätigt, dass sich das Verhältnis zwischen ihr und ihrem Noch-Ehemann seit der Trennung deutlich verbessert habe.

Ein schwieriges Jahr geht zu Ende

Die letzten zwölf Monate waren nicht leicht für Sarah Lombardi, 25. Die Trennung von Ehemann Pietro Lombardi, 25, unzählige Hasskommentare auf ihren Social-Media-Kanälen, das Scheitern ihrer Beziehung zu Jugendliebe Michal: Es ist eine Menge passiert im Leben der "Deutschland sucht den Superstar"-Zweitplatzierten von 2011. Ein neues Lebensjahr ist eine guter Zeit für einen Neuanfang. Vielleicht sogar mit Pietro Lombardi.

Sarah Lombardi sorgt für Spekulationen

Obwohl Pietro ein Liebescomback mit Sarah mehrmals ausschloss, mehren sich die Zeichen für eine neue Chance für das Paar. Am vergangenen Dienstag (14. Oktober) veröffentlichte Sarah auf ihrem Instagram-Account ein Gesangsvideo, in dem sie "Ich wünschte du könntest das sehen" von "The Voice"-Kandidatin Dimi Rompos ins Handymikrofon haucht. Fans spekulieren, ob dahinter eine Nachricht an Pietro steckt. Schuld daran sind die bedeutungsschwangeren Zeilen des Songs, die Sarah für ihre Performance ausgewählt hat. "Würdest du mir verzeihen, so wie ich es nie kann? [...] Kenn' kein Gefühl, das dich jemals vergisst. Da ist nichts, das nicht dein Name ist und all meine großen Tage haben dich alle vermisst". Vielleicht eine geheime Nachricht an ihren Noch-Ehemann, der sie nach dem Auffliegen der Affäre mit Michal T. verließ?

Pietro Lombardi singt Love-Song

Einen Tag später meldet sich auch Pietro in seiner Instagram-Story musikalisch zu Wort, covert den Mega-Hit von James Artuhur "Say You Won't Let Go" (zu deutsch: "Sag, dass du nicht loslässt"). Der Song ist die Liebeserklärung eines Mannes an seine Traumfrau, mit bis an das Ende seiner Tage zusammenbleiben möchte. Eine Antwort von Pietro auf Sarah? Oder doch nur Zufall? Allerlei Fragen, auf die die Lombardis im Laufe der nächsten Wochen vielleicht Antworten geben werden. 

Unsere Videoempfehlung zu diesem Thema:

jre

Mehr zum Thema


Gala entdecken