VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Leben Oliver und Amira Pocher in seinem Haus?

Oliver Pocher und Pietro Lombardi
© Tristar Media / Getty Images
Pietro Lombardi ist zurück. In einem hochemotionalen Instagram-Video ließ der Sänger seine Fans wissen, was hinter seiner dreimonatigen Auszeit steckte und erklärt auch, dass er derzeit im Hotel lebe. Sein neues Haus habe er einem Freund und dessen Familie in Not überlassen. Nun kommt ans Licht, um wen es sich bei diesem Freund handeln könnte.

Pietro Lombardi, 29, trägt bekanntlich das Herz auf der Zunge. Umso besorgter waren Fans und Follower:innen, als der "Phänomenal"-Interpret vor etwa drei Monaten plötzlich eine Pause ankündigte. Am Mittwoch, 16. September 2021, meldete er sich mit einem Instagram-Video zurück, in dem er nicht nur sein Comeback ankündigte, sondern auch tiefe Einblicke in sein Seelenleben gewährte. Knapp 1,5 Millionen Mal wurde das intime Interview bereits gesehen. Doch nicht nur für seine ehrlichen Worte über seine Gefühle erntet der Sänger Applaus und Zuspruch. Vor allem eine selbstlose Tat jedoch rührt Pietros Fans zutiefst.

Pietro Lombardi hilft Freund in Not

"Ich bin grade angekommen in dem Haus und ich habe mich schon gefreut, weil in einer Woche die Rest-Möbel ankommen. Und dann ist was passiert, ein Freund hat sich bei mir gemeldet und war am Ende, komplett am Ende, und hat gesagt, 'Mein Haus ist komplett überflutet'", erinnert sich Pietro im Video an einen Vorfall vor wenigen Monaten. "Er war wirklich am Ende. Natürlich geht's dem gut und man kann sich ein Hotel holen, aber wer will mit seinen drei Kindern im Hotel leben, sechs, sieben, acht Monate? Das ist eine Qual, die Kinder gehen kaputt."

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Pietro geht in sich, denkt nach und ruft seinen Freund zurück: "Und ich hab gesagt, 'Weißt du was? Ich bin in mein Haus gezogen, mein Haus ist komplett fertig. Bevor du im Hotel lebst, geh mit deiner Familie in mein Haus, fühl dich wie zu Hause. Ich gehe ins Hotel." Dort lebe er nun seit zwei Monaten und wird dort voraussichtlich noch bis Ende des Jahres bleiben.

Ist Oliver Pocher mit seiner Familie bei Pietro eingezogen?

Um wen es sich bei besagtem Freund in Nöten handelt, erwähnt der 29-Jährige nicht. Sowohl "Bild" als auch "RTL" wollen aus dem Umfeld erfahren haben, dass es sich dabei um keinen Geringeren als Oliver Pocher, 43, handelt. Der Comedian lebt mit seiner Frau Amira Pocher, 29, und den gemeinsamen Kindern in einem Haus in Köln, das laut "Bild"-Informationen durch die Fluten stark beschädigt wurde. 

Oliver Pocher und Pietro Lombardi sind seit einigen Jahren gut befreundet, reisten für das Reality-Format "Global Gladiators" 2017 gemeinsam durch Afrika. Zudem lebte der Musiker bis vor kurzem selbst in einer Wohnung, die Oliver Pocher gehörte. "Oli, vielen Dank für alles. Ich war in einer schweren Phase, habe schnell eine Wohnung gebraucht. Oli hat mir eine zur Verfügung gestellt", bedankte er sich erst im April dieses Jahres bei seinem Freund, bevor er sein neues Haus bezog.

Amira Pocher bedankt sich bei Pietro Lombardi

Amira Pocher hinterlässt Worte des Dankes unter Pietro Lombardis Comeback-Video.
Amira Pocher hinterlässt Worte des Dankes unter Pietro Lombardis Comeback-Video.
© instagram.com/pietrolombardi

Nun scheint er sich für die Hilfe des Komikers revanchieren zu können. Das Management der beiden wollte sich auf Nachfrage von GALA.de nicht äußern. Ein weiteres Indiz, das dafür sprechen könnte, dass Olli und Amira derzeit mit ihren Kindern in Pietros 400-Quadratmeter-Haus verweilen, bis ihr eigenes Zuhause wieder bewohnbar ist, ist ein vielsagender Kommentar, den Amira unter dem Video des "Señorita"-Sängers hinterlässt. "Großer Mann mit noch größerem Herzen. Danke für alles Pietro!", schreibt sie und versieht ihre Zeilen mit einem Herzen. 

Verwendete Quellen: instagram.com, rtl.de, bild.de

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken