VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi: Kuschelfoto auf Instagram Diesen Augen kann er nicht widerstehen

Pietro Lombardi
© Getty Images
Zeigt sich Sänger Pietro Lombardi auf Instagram mit einem neuen Lebenspartner? Es wäre kein Wunder, wenn der "DSDS"-Gewinner hier schwach werden würde und selbst Ex-Frau Sarah Lombardi wäre hier wohl ein klein wenig eifersüchtig

Während seine Ex-Frau Sarah Lombardi, 25, braune Haare und Rehaugen hat, scheint Pietro Lombardi, 25, jetzt seinen Kurs geändert zu haben: Diese hellblauen Augen haben den "Senorita"-Star wohl durch und durch gefesselt und in einen Bann gezogen. 

Er zeigt sich total vernarrt 

Auf Instagram zeigt sich der 25-Jährige jetzt in vierbeiniger Begleitung. Er teilte ein Foto mit sich und einem Welpen im Auto. Dabei zieht er das bunte Fellknäuel ganz nah an sich ran und es sieht so aus, als würde er es  gar nicht mehr loslassen wollen. Der kleine Racker heißt Mogli und ist ein Australien Shepherd mit der Fellfarbe "Red Merle". Sie sind für ihre strahlend blauen Augen bekannt, mit denen der Welpe sich sicherlich das ein oder andere Leckerli mehr erbetteln kann. 

Ist Pietro Lombardi auf den Hund gekommen?

Hat der Sänger damit seinen Männerhaushalt erweitert und sich neben Sohn Alessio, 2, einen weiteren Kerl ins Haus geholt? Nein, Pietro ist leider nicht Moglis neuer Besitzer. Er gehört seinem Kumpel und Fußballer Dominque Heintz, 24, der für den Ersten FC Köln spielt. Pietro und Alessio dürfen also nur ab und zu mal kuscheln, aber das genießen sie dann besonders. 

reb Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken