VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Krass! Das sagt seine Ex-Freundin

Pietro Lombardi
© Picture Alliance
DSDS-Liebling Pietro Lombardi soll gegenüber seiner Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gewaltätig geworden sein - jetzt mischt sich seine Ex-Freundin ein

Die Trennung von Pietro Lombardi, 24, und Sarah Lombardi, 24, verläuft alles andere als reibungslos.

Trennungs-Drama bei den Lombardis

Das ehemalige DSDS-Traumpaar verkündete erst vor Kurzem das Liebes-Aus und Sarah selbst beichtete ihren Fans ihren Seitensprung und gestand sich viele Fehler ein, die sie in der Ehe mit Pietro begangen habe.

Der Streit eskalierte

Als ein Streit zwischen den beiden eskalierte, musste sogar die Polizei wegen häuslicher Gewalt anrücken. Pietro gestand seinen Fans gegenüber später dann auf Facebook ein, seine Noch-Ehefrau geschubst und damit einen bösen Fehler begangen zu haben.

Sarah + Pietro Lombardi

Das sagt die Ex von Pietro Lombardi

Doch ist Pietro Lombardi wirklich gewaltätig? Nun meldete sich gegenüber "BILD" seine Ex-Freundin Letizia D., 22, zu Wort und verteidigte ihren einstigen Freund. Sie war die letzte Freundin, bevor sich Pietro und Sarah 2011 ineinander verliebt haben. "Wir kommen beide aus Karlsruhe, waren in der gleichen Clique. Dann kamen wir zusammen. Ich war 16", erinnert sich Letizia D. gegenüber dem Blatt. Die Beziehung mit dem damals 18-jährigen Pietro hielt einige Monate.

Ist Pietro Lombardi gewalttätig?

Gegenüber der Publikation verteidigte sie ihren Ex. "Pietro ist kein Typ, der Frauen schlägt. Im Gegenteil. Er ist da eher zurückhaltend und höflich. Aber er ist mittlerweile auch ein Papa und würde alles für seinen Sohn tun und ihn in Schutz nehmen."

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken