Pietro Lombardi: Er postet Bilder aus dem Krankenhaus

Zum Ende des Jahres kommt es für Pietro Lombardi noch einmal dicke: Er musste ins Krankenhaus

Sein Spätsommerhit "Señorita" stümte die Charts, der Streit mit seiner Noch-Ehefrau Sarah Lombardi scheint sich beruhigt zu haben - für Pietro Lombardi könnte es aktuell kaum besser laufen. Nun macht ihm jedoch seine Gesundheit zu schaffen.

Große Sorge um Pietro Lombardi 

Auf "Snapchat" jagte der 25-Jährige seinen Followern einen ganz schönen Schrecken ein. Er postete ein Bild, das einen Infusionsschlauch zeigt. Ein anderes zeigt ein Behandlungszimmer und dazu schrieb Pietro: "Hexenschuss lässt grüßen." Autsch! Der Sänger muss sich derzeit also mit akuten Rückenschmerzen herumplagen.

Ist er bald wieder fit?

Erst im Februar dieses Jahres brach Pietro sich den Fuß, konnte wegen einer Fraktur am Sprungbein nicht an der Tanzshow "Let's Dance" teilnehmen. Eine langwierige Sache! Hoffentlich ist der einstige DSDS-Gewinner diesmal schneller wieder fit. Anfang Januar will er bei einem Benefizkonzert auf der Bühne stehen. 

Unsere Video-Empfehlung 

Pietro Lombardi

Comeback bei DSDS

Pietro Lombardi
2011 hat für Pietro Lombardi alles begonnen. Er ging zum Casting von "Deutschland sucht den Superstar" und gewann die achte Staffel. Ausgerechnet gegen Sarah Lombardi, damals noch Engel, setzte er sich im Finale durch. Jetzt ist Pietro zu DSDS zurückgekehrt.
©Gala

 

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche