VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Er postet Bilder aus dem Krankenhaus

Pietro Lombardi
© Action Press
Zum Ende des Jahres kommt es für Pietro Lombardi noch einmal dicke: Er musste ins Krankenhaus

Sein Spätsommerhit "Señorita" stümte die Charts, der Streit mit seiner Noch-Ehefrau Sarah Lombardischeint sich beruhigt zu haben - für Pietro Lombardi könnte es aktuell kaum besser laufen. Nun macht ihm jedoch seine Gesundheit zu schaffen.

Große Sorge um Pietro Lombardi 

Auf "Snapchat" jagte der 25-Jährige seinen Followern einen ganz schönen Schrecken ein. Er postete ein Bild, das einen Infusionsschlauch zeigt. Ein anderes zeigt ein Behandlungszimmer und dazu schrieb Pietro: "Hexenschuss lässt grüßen." Autsch! Der Sänger muss sich derzeit also mit akuten Rückenschmerzen herumplagen.

Ist er bald wieder fit?

Erst im Februar dieses Jahres brach Pietro sich den Fuß, konnte wegen einer Fraktur am Sprungbein nicht an der Tanzshow "Let's Dance" teilnehmen. Eine langwierige Sache! Hoffentlich ist der einstige DSDS-Gewinner diesmal schneller wieder fit. Anfang Januar will er bei einem Benefizkonzert auf der Bühne stehen. 

Unsere Video-Empfehlung  

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken