VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Knallhart! So schroff ist er zu Sarah

Pietro Lombardi, Sarah Lombardi
© Picture Alliance / Getty Images
Das hört sich nicht nach Liebescomeback an! Pietro Lombardi findet scharfe und endgültige Worte für seine Noch-Ehefrau Sarah Lombardi

Die Katze ist aus dem Sack: Sarah Lombardi, 24, hat zugegeben, Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 24, betrogen zu haben.

In einem emotionalen Facebook-Posting gesteht die Musikerin viele Fehler ein und bestätigte erstmals selbst das Fremdgeh-Drama. Was fur ein Schock!

Harte Worte für Sarah Lombardi

Was viele nicht erwartet hätten: Pietro lässt sich das Fehlverhalten seiner Ex nicht gefallen. Im Gegenteil! "Eines ist für mich klar: Ich kann Sarah das nicht verzeihen!", soll er in einem angeblichen Interview mit der "In Touch" gesagt haben. Gegenüber GALA wollte das Management der beiden diese Aussage allerdings nicht bestätigen.

Pietro Lombardi kann nicht verzeihen

Mit diesen Worten zerschmettert Pietro Lombardi nicht nur Sarahs mögliche Hoffnung auf ein Liebes-Comeback, sondern auch die der zahlreichen Fans. Schließlich erziehen beide den gemeinsamen Sohn Alessio und wurden immer als DAS TV-Traumpaar schlechthin gefeiert.

Sarah und Pietro bleiben durch Alessio immer verbunden

Für die beiden jungen Eltern steht ihr Kind an erster Stelle. Darauf beharren beide. "Wenn es um Alessio geht, halten wir zusammen. Und das wird auch immer so sein", erklärte Pietro dem Magazin angeblich.

Ob sich Pietro Lombardi eine Versöhnung mit Sarah Lombardi nur für den Moment nicht vorstellen kann, oder ob ein schmutziger Rosenkrieg folgt, steht noch in den Sternen.

lsc / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken