Pietro Lombardi: Er geht auf Michal T. los

Wegen Michal T. zerbrach Pietro Lombardis Ehe. Jetzt zieht er ordentlich gegen ihn vom Leder

Pietro Lombardi

Vor etwa einer Woche gab bekannt, dass sie wieder single ist. Ihre Beziehung zu Michal T, ist vorbei - mit ihm hatte sie Ehemann betrogen. Und der packte nun in einem Interview aus.

Pietro Lombardi genervt von Michal T.

Im vergangenen Herbst flog die Sarahs Affäre mit Michal auf. Ihre Ehe mit Pietro zerbrach und sie blieb mit ihrer Jugendliebe zusammen. Seitdem war Michal immer an ihrer Seite und so ließ es sich auch nicht vermeiden, dass er Kontakt mit Alessio, dem Sohn der 24-Jährigen hatte. Im Einkaufszentrum oder in gemeinsamen Urlauben war Michal der Ersatzpapa. Und genau das stieß Pietro sauer auf, wie er jetzt im Gespräch mit "RTL" sagte:

"Dass die zusammen waren, hat mich null gestört, aber es geht nicht, dass ein anderer Mann neben meinem Kind liegt und auf Möchtegern-Papa macht."

Sarah Lombardi wird nicht für immer single sein

Vor allem der Fakt, dass der Zweijährige Michal öfter sah als seinen leiblichen Vater, machte Pietro zu schaffen. Doch der Sänger weiß, dass er dieses Gefühl auch jetzt nicht einfach abstellen kann, da Sarah und Michal kein Paar mehr sind. Denn Sarah wird sicherlich nicht für immer ohne Partner sein. " Ein Papa möchte sein Kind nie teilen mit einem anderen Mann", so der 25-Jährige.

Unsere Video-Empfehlung 

Pietro Lombardi und Rapper Kay One machen nicht nur gemeinsam Musik, sie machen sich auch zusammen Gedanken über die Liebe. 

 

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

2. August 2017  Bei Instagram erinnert sich Sarah Lombardi mit einem emotionalen Post an ihre Schwangerschaft zurück: "Schon über zwei Jahre her - es war die spannendste und schönste Zeit meines Lebens , bis du dann auf der Welt warst mein Schatz und mich seit zwei Jahren zur stolzesten Mama machst".
19. Juni 2017  Zu seinem zweiten Geburtstag bekommt der kleine Alessio von seinem Papa Pietro eine Minion-Torte geschenkt. 
2. März 2017  Bussi für Papa: Erneut zeigt Pietro Lombardi, dass der kleine Alessio das Wichtigste für ihn ist. Auf Facebook teilt er mit seinen Fans dieses süße Foto. 
3. Februar 2017  Zu diesem süßen Bild macht Sarah Lombardi ihrem Söhnchen eine Liebeserklärung. "Ich liebe dich so sehr mein Großer. Und das Wichtigste ist, dass DU es weißt. Du bist das schönste Geschenk, was mir der liebe Gott schenken konnte , hast das schönste Lächeln auf Erden und gibst mir jeden Tag so viel Kraft. Du bist alles was ich habe, und alles was ich brauche! Ich werde niemals von deiner Seite weichen und immer deine Hand halten, bis ich sterbe! Mama", schreibt Sarah bei Facebook.

58


Mehr zum Thema

Star-News der Woche