VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Er geht auf Michal T. los

Pietro Lombardi
© Action Press
Wegen Michal T. zerbrach Pietro Lombardis Ehe. Jetzt zieht er ordentlich gegen ihn vom Leder

Vor etwa einer Woche gab Sarah Lombardi bekannt, dass sie wieder single ist. Ihre Beziehung zu Michal T, ist vorbei - mit ihm hatte sie Ehemann Pietro Lombardi betrogen. Und der packte nun in einem Interview aus.

Pietro Lombardi genervt von Michal T.

Im vergangenen Herbst flog die Sarahs Affäre mit Michal auf. Ihre Ehe mit Pietro zerbrach und sie blieb mit ihrer Jugendliebe zusammen. Seitdem war Michal immer an ihrer Seite und so ließ es sich auch nicht vermeiden, dass er Kontakt mit Alessio, dem Sohn der 24-Jährigen hatte. Im Einkaufszentrum oder in gemeinsamen Urlauben war Michal der Ersatzpapa. Und genau das stieß Pietro sauer auf, wie er jetzt im Gespräch mit "RTL" sagte:

"Dass die zusammen waren, hat mich null gestört, aber es geht nicht, dass ein anderer Mann neben meinem Kind liegt und auf Möchtegern-Papa macht."

Sarah Lombardi wird nicht für immer single sein

Vor allem der Fakt, dass der Zweijährige Michal öfter sah als seinen leiblichen Vater, machte Pietro zu schaffen. Doch der Sänger weiß, dass er dieses Gefühl auch jetzt nicht einfach abstellen kann, da Sarah und Michal kein Paar mehr sind. Denn Sarah wird sicherlich nicht für immer ohne Partner sein. " Ein Papa möchte sein Kind nie teilen mit einem anderen Mann", so der 25-Jährige.

Unsere Video-Empfehlung  

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken