VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Jana Ina Zarrella fragt ihn live über seine Beziehung aus

Pietro Lombardi
© Picture Alliance
Pietro Lombardi ganz verlegen: Während eines Live-Videos auf Instagram sprach Jana Ina Zarrella den Sänger auf seine neue Freundin an - und ließ einfach nicht locker.

Pietro Lombardi, 28, ist wieder vergeben. Das verkündete der "Phänomenal"-Sänger selbst vor wenigen Tagen in seiner Instagram-Story. Ein Foto zeigt eine weibliche Hand auf seiner eigenen liegend. Um wen es sich bei der neuen Frau an seiner Seite handelt, wollte er bislang nicht preisgeben, versicherte seinen Fans lediglich: "Ich verspreche euch, der Tag wird kommen, wo ihr diesen wundervollen Menschen kennenlernen dürft."

Jana Ina Zarrella fragt ungeniert nach Pietros Freundin

Seine gute Freundin und "Love Island"-Moderatorin Jana Ina Zarrella, 43, gibt sich damit jedoch nicht zufrieden. Während eines Live-Streams auf Instagram während einer neuen "Love Island"-Folge will sie mehr über Pietros mysteriöse neue Freundin erfahren. 

Jana Ina Zarrella fragt Pietro Lombardi in einem Instagram-Live-Video über seine Freundin aus.
Jana Ina Zarrella fragt Pietro Lombardi in einem Instagram-Live-Video über seine Freundin aus.
© Instagram/janainazarrella

"Ich habe zwei Hände in deiner Story gesehen, was bedeutet das? Hat das etwas mit deinen Terminen so um 23 Uhr zu tun?", fragt die 43-Jährige ihren Kumpel unverblümt. Dem scheint die Situation sichtlich unangenehm zu sein, doch Jana Ina lässt nicht locker: "Es waren zwei Hände, eine Hand war definitiv weiblich. Ich habe die Nägel gesehen, weiblich."

Pietro Lombardi: "Ich werde rot."

Pietro kichert verlegen, reibt sich die Hand über das Gesicht. "Warum bringst du mich immer in so unangenehme Situationen? Ich schwöre, ich werde rot. Warum hast du mich auf meine Story angesprochen", versucht er den Fragen der Moderatorin auszuweichen. "Ich bin so aufgeregt."

Sie soll Pietros Neue sein

Irgendwie schafft der Musiker es, die Identität seiner neuen Flamme für sich zu behalten. Einige Indizien sprechen jedoch dafür, dass es sich dabei um Influencerin Laura Maria handelt. Pietro genießt und schweigt, bedankt sich aber bei seinen Fans mit einem Instagram-Posting für die zahlreichen Nachrichten zu seinem neuen Liebesglück.

Verwendete Quellen:Instagram, Promiflash

spg Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken