VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Ist er wieder verliebt?

Pietro Lombardi
© Getty Images
Ist da was im Busch? Ein Jahr nach der Trennung von Sarah Lombardi ist Pietro Lombardi bereit für eine neue Liebe. Seine jüngsten Aussagen klingen ganz danach, als habe er sich schon in jemanden verguckt

Pietro und Sarah Lombardi galten als Traumpaar, ihre Trennung vor einem Jahr war ein großer Schock für die Fans. Während eine neue Liebe für Sarah der Grund für die überraschende Trennung des Paares war, ist Pietro seit dem Liebes-Aus Single und konzentriert sich in erster Linie auf Sohn Alessio. Dann könnte sich jetzt geändert haben.

Pietro Lombardi ist bereit für eine neue Liebe

Doch vielleicht sehen wir den 25-Jährigen bald in Begleitung einer neuen Herzensdame. In einem Interview mit dem Magazin "Intouch" sagte Lombardi: "Eine neue Liebe wäre großartig und ich fühle mich dafür auch bereit." Die Fans dürfte es freuen, war der Sänger doch der Gehörnte, als sich herausstellte dass Sarah eine Affäre mit ihrer Jugendliebe Michal hat. 

 Während die Beziehung zu Michal erst vor Kurzem auch überraschend gescheitert ist, hat Pietro aber offenbar ein Auge auf eine neue Flamme geworfen: Niemand anderes als die hübsche Brünette aus seinem neuen Video zur Single "Señorita", die er gemeinsam mit Kay One aufgenommen hat, soll es ihm angetan haben. 

Hat er sich neu verliebt?

Gegenüber "Intouch" sagte der 25-Jährige: "Sie ist schon mein Typ- Es ist ja kein Geheimnis, dass ich diese Art von Frau ansprechend finde!" Dennoch will er es langsam angehen lassen.

 Auch wenn sich die beiden beim Videodreh auf Mallorca sehr gut verstanden haben sollen, hat Pietro es nicht eilig. "Man braucht Zeit, um zu schauen, ob die Chemie stimmt", sagte er. Die Zeit wird zeigen, ob die Chemie bei Pietro und der schönen Señorita stimmt. 

jlö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken