Pietro Lombardi: Heißes Gerücht! Was läuft mit Clea-Lacy Juhn?

Bei einem gemeinsamen Auftritt haben sich Pietro Lombardi und Clea-Lacy Juhn kennengelernt, jetzt urlauben beide auf Mallorca - etwa zusammen?

Clea-Lacy Juhn und Pietro Lombardi

Sie wären zugegebenermaßen ein überraschendes Paar: "Bachelor"-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn, 27, und Sänger Pietro Lombardi, 26, haben es ihren Fans angetan. Die spekulieren im Netz wild über ein mögliches Techtelmechtel der Ex-Freundin von Sebastian Pannek und dem "DSDS"-Gewinner von 2011. 

Kann das Zufall sein ...?

Kennengelernt hatten sich die beiden vor einigen Wochen bei einem Shopping-Event in Soltau. So weit so harmlos - doch ihr jüngstes Reiseziel rief Liebes-Detektive unter ihren Followern auf den Plan. Beide urlaubten in der vergangenen Woche auf Mallorca. Während Pietro dort mit einigen Freunden einen Männerurlaub machte, brachte Clea-Lacy eher ein Zufall auf die Insel. Da ihr Rückflug von Ibiza nach Hause gestrichen wurde, entschied sie sich noch einen Abstecher zur Nachbarinsel zu machen und einige Tage mit ihrer Schwester und Freunden zu verbringen - und Pietro Lombardi?

Denn tatsächlich schienen beide zeitgleich am gleichen Ort gewesen zu sein: Am vergangenen Wochenende veröffentlichten sie im Abstand von nur wenigen Minuten ein Video in ihrer Instagram-Story, das ein lustiges Maskottchen auf den Straßen Palmas zeigte. Ein fast zu verrückter Zufall. 

 

Das verbindet Pietro Lombardi und Clea-Lacy Juhn 

Eines haben der Musiker und die Influencerin gemeinsam, beide haben eine gescheiterte Beziehung hinter sich. Erst im Juni 2018 gab Clea-Lacy die Trennung von "Bachelor" Sebastian Pannek, 32, bekannt. Auch Pietro hatte nach der Trennung von der Mutter seines Sohnes, Sarah Lombardi, 25, lange zu knabbern. Eine neue Liebe schien nicht in Sicht - bis jetzt.

Management dementiert Liebesgerüchte

Sein Mallorca-Trip schien den 26-Jährigen zum Nachdenken zu bringen. Auf Instagram postete er ein Foto, auf dem er gedankenverloren über das Meer blickt, dazu schrieb er: "Der Weg liegt nicht im Himmel. Der Weg liegt im Herzen." So sehr sich die Fans der beiden wünschen, dass dieser Weg ihn zu "Bachelor"-Gewinnerin Clea-Lacy führt - zwischen den beiden läuft nichts. "An den Gerüchten ist nichts dran", stellte das Management der 27-Jährigen gegenüber GALA klar.

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche