VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Große Überraschung für alte Liebe

Pietro Lombardi: Seine spontane Idee führte zu einer echten Überraschung
Mehr
Pietro Lombardi hat beim Spaziergang eine Idee - und lässt sorgt bei einem Liebespaar für eine märchenhafte Überraschung, mit der er selbst kaum gerechnet hatte.

Pietro Lombardi, 28, ist ein Romantiker, das bringt er nicht nur in seinen Songs zum Ausdruck. Und so verwundert es auch nicht, dass er beim Spazierengehen in Köln an den vielen Vorhängeschlössern stehen bleibt, mit denen sich Paare an einer Brücke ihre ewige Liebe geschworen haben. Als er die vielen Namen und Jahreszahlen überfliegt, kommt ihm eine spontane Idee, die er prompt in die Tat umsetzt.

Pietro Lombardi: Alte Liebe rostet nicht

Ihn interessiert, ob diese Liebespaare tatsächlich noch zusammen sind oder ihre Liebe inzwischen verflogen ist. Daher macht er eine spontane Instagram-Challenge, die zu einer Wendung führt, mit er er selbst so gut wie gar nicht gerechnet hat. Im Video sehen Sie, welche tolle Überraschung er einem Liebespaar von der Brücke bereiten konnte.

Verwendete Quelle: Instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken