VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Zieht er nach der Krise schon mit Laura Maria zusammen?

Pietro Lombardi und Laura Maria
Pietro Lombardi und Laura Maria
© instagram.com/lauramaria
Pietro Lombardi und seine Laura Maria haben sich wieder einander angenähert und posten das erste Pärchenbild nach der Krisen-Meldung. Ziehen die beiden jetzt sogar schon zusammen?

Alles wieder gut bei Pietro Lombardi, 28, und seiner Laura Maria, 24? So wirkt es zumindest, wenn man sich die neuesten Posts auf Instagram ansieht. Pietro streut jetzt sogar Gerüchte, er und seine Freundin könnten bereits zusammenziehen.

Pietro Lombardi dementiert Trennungsgerüchte

Vor einigen Tagen sorgte der Sänger mit der Nachricht für Aufregung, er und Laura Maria würden gerade eine schwierige Phase durchmachen. Prompt stand die Frage im Raum, ob sich das Paar schon wieder getrennt habe. Doch Pietro nahm den Spekulationen schnell den Wind aus den Segeln, indem er unter anderem in Oliver Pochers TV-Show "Pocher - gefährlich ehrlich!" beteuerte, nicht wieder auf dem Markt zu sein. Nun postete Laura Maria auch endlich wieder einen eindeutigen Beziehungsbeweis: Zwei ineinander verschlungene Hände.

Gemeinsames Heim mit Laura Maria?

Pietro informierte seine Follower derweil darüber, sein absolutes Traumhaus gefunden zu haben. Klar, dass mit so einer Neuigkeit die Gerüchteküche gleich wieder brodelt: Ziehen Pietro und Laura Maria nach wenigen Monaten Beziehung etwa schon zusammen? Hoffentlich klärt uns der DSDS-Gewinner von 2011 bald auf.

Verwendete Quellen: Instagram

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken