VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Mit seinem Gesang verzaubert er den kleinen Alessio

Pietro Lombardi verzaubert Sohn Alessio durch seinen Gesang.
Mehr
Pietro Lombardi liebt die Musik und seinen Sohn Alessio. Und wenn diese beiden Herzensangelegenheiten des Sängers aufeinandertreffen, dann schmelzen wir nur so dahin

Pietro Lombardi, 26, sorgt nicht nur mit seiner Stimme allein für Gänsehautmomente. Wenn der Sänger mit seinem kleinen Sohn Alessio, 3, zusammen ist und wir dann noch Teil eines wunderschönen Augenblicks zwischen Vater und Sohn werden, dann hängt das zwar auch mit der wunderbar zarten Interpretation eines Chart-Hits der amerikanischen Rockband Kings Of Leon zusammen, aber vor allem mit einem: Alessios unglaublich bewegender Reaktion auf den Gesang seines Vaters.

Rührender Papa-Sohn-Moment zwischen Pietro Lombardi und Alessio 

Pietro teilt jetzt diese rührende Szene mit seinen Fans und lässt uns dahinschmelzen. Wir werden Zeuge eines außergewöhnlich vertrauten Momentes zwischen Vater und Sohn, der uns zeigt, wieviel Liebe und Vertrauen die beiden verbindet. Der Dreijährige ist ganz ergriffen vom Gesang seines Vaters und rührt den Musiker mit seiner Reaktion zutiefst.

Verwendete Quelle:Instagram

ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken