VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Fieser Hacker-Angriff

Pietro Lombardi
© Action Press
Schock für DSDS-Liebling Pietro Lombardi: Der Facebook-Account des Musikers wurde gehackt 

Armer Pietro Lombardi.
Der 24-jährige Musiker ("Call My Name") musste einen kleinen Schock verkraften, denn: sein Facebook-Account fiel einem Hacker-Angriff zum Opfer. 

Pietro Lombardi: Facebook-Account wurde gehackt

So warnte der Sänger seine Fans: "Mein Facebook-Profil wurde gehackt. Wenn in den nächsten Stunden was Perverses gepostet wird, kommt das nicht von mir." Und in der Tat, der Cyber-Kriminelle lud Links zu fragwürdigen Inhalten auf Pietros Profil hoch. Pfui! Das fand auch der Ex von Sarah Lombardi, 24, selbst total daneben und richtete sich in einem Facebook-Live-Video direkt an den Fiesling.

"Lieber Hacker, du bist ein richtiger Assi", lautete Lombardis Wut-Spruch zu dem Thema.

Video-Empfehlung zu dem Thema: 

Pietro Lombardi nach dem Hacker-Angriff

Besonders fies: Nicht nur Pietros Account wurde gehackt, auch Jana Ina Zarrella, 40, wurde Opfer des Cyber-Angriffs. Laut "vip.de" wurde die unangenehme Situation nach ein paar Stunden wieder unter Kontrolle gebracht. Zum Glück!

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken