Pietro Lombardi: Fan von Influencerin Marlen Valderrama-Alvaréz?

Pietro Lombardi ist seit der Trennung von Sarah Lombardi offiziell Single. Nun hat Influencerin Marlen Valderrama-Alvaréz die Aufmerksamkeit des "DSDS"-Jurors auf sich gezogen. Doch für alle, die mehr dahinter vermuten, gibt es einen Haken.

Man würde Pietro Lombardi, 28, eine neue Freundin gönnen: Während Ex-Frau Sarah Lombardi, 27, mit Julian Büscher, 27, nach Trennung von Pietro im September 2016 zum dritten Mal neu verliebt ist, ist der Sänger noch alleine. Das heißt aber nicht, dass Pietro mit Scheuklappen unterwegs ist. Aufmerksame Instagram-User haben bemerkt, dass er auf Marlen Valderrama-Alvaréz, 23, aufmerksam geworden ist. Und die ist keine Unbekannte. Doch von vorne.

Was geht da zwischen Pietro Lombardi und Marlen Valderrama-Alvaréz

Die Influencerin (199.000 Follower, Stand 1. Juli) postete vor einigen Tagen ein Selfie in ihrer Instagram-Story und schrieb dazu: "Bald geht's ab - 9 Tage", inklusive Verlinkung einer Freundin und Pietro. Der Vater eines Sohnes sah den Tag und repostete das Selfie wiederum in seiner Story. Dazu schreibt er das Kompliment: "Die Schwester fühlt."

Was "in neun Tagen abgeht"? Kein romantisches Date, so viel steht fest. Ein Blick in Pietros Terminkalender verrät: Er gibt am 3. Juli ein Live-Konzert im Autokino in Bottrop. Und genau dort ist Marlen Valderrama-Alvaréz zu Gast, wie sie am gestrigen Dienstag (30. Juni) auf Instagram verriet. Dort folgen sie und Pietro sich übrigens. 

Mit ihrem langen, braunen Haar und ihrer schlanken Figur erinnert Marlen optisch an Sarah sowie "Love Island"-Kandidatin Melissa auf, die letztes Jahr bei Pietro punkten konnte. Klingt, als könnte ihm Marlen gefallen. Doch das aus den beiden ein Paar wird, ist sehr unwahrscheinlich.

Es gibt einen Haken für Pietro Lombardi

Die Influencerin hat neben ihrem Look noch etwas anderes mit Pietros Ex-Frau Sarah gemeinsam: Sie ist mit einem Fußballer liiert. Roman Bürki, 29, heißt der Glückliche. Der Schweizer Ex-Nationalspieler steht seit Sommer 2015 im Tor von Borussia Dortmund. Im Herbst 2019 gingen er und Marlen Valderrama-Alvaréz mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit. Außerdem ist Pietro nicht nur dafür bekannt, User-Posts zu reposten, sondern auch dafür, ein großer Fußball-Fan zu sein. Dass Marlen in festen Händen ist, wird er sicherlich mitbekommen habe. Sich gut finden und folgen darf man ja trotzdem. 

Verwendete Quelle: Instagram, nau.ch

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche