VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Erstes Pärchenfoto und Liebeserklärung

Pietro Lombardi
© Getty Images
Pietro Lombardi bestätigt endlich die Identität seiner neuen Freundin. Viele Fans vermuteten bereits, dass es sich um die Influencerin Laura Maria handelt.

Pietro Lombardi, 28, hat eine neue Frau an seiner Seite. Das gab der Sänger via Instagram bekannt. In einer Story postete er eine Frauenhand, die vertraut auf seiner Hand ruht. Sein Kommentar dazu: "Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen". Recht viel mehr erfuhren seine Follower erstmal nicht, doch jetzt postete der Sänger das erste Pärchenfoto und enthüllt damit auch endlich die Identität seiner neuen Liebe.

Sie ist die neue Frau an Pietros Seite

Seit seinem Posting wurde fleißig spekuliert, um wen es sich bei der Auserwählten des Musikers handeln könnte. Der hüllte sich jedoch erstmal in Schweigen. Selbst seine gute Freundin Jana Ina Zarrella, 43, bekam trotz hartnäckiger Fragen keine Antwort. Im Netz war man sich jedoch schnell sicher, dass es sich bei der Glücklichen um die Influencerin Laura Maria handelt. 

Die beiden kommentieren bereits seit Wochen fleißig gegenseitig ihre Instagram-Beiträge. Ende August hatte Pietro unter einem ihrer Fotos ein Herz in den Kommentaren hinterlassen. Er schien die Spekulationen sogar erneut zu bestätigen. Unter ein aktuelles Foto der jungen Influencerin mit einem Hund postete er ein weißes Herz und schrieb: "Was eine Strahlefrau. Und der Hund, ja süß."

Jetzt gibt es endlich die offizielle Bestätigung, dass es sich wirklich um Laura Maria handelt: Pietro postete das erste Pärchenfoto und schrieb sogar "ich liebe dich" dazu.

Auch die Influencerin veröffentlichte ein Video mit Pietro und schrieb dazu die rührenden Worte: Danke, dass DU mich immer wieder zum Lachen bringst - ich liebe dich."

Verwendete Quellen:Instagram

spg / jno

Mehr zum Thema


Gala entdecken