VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Ernüchternde Diagnose für seine Handverletzung

Eigentlich sollte es ein entspannter Abend mit seinem Sohn Alessio an der Spielekonsole werden. Doch Pietro Lombardi verletzte sich und hat nun eine ernüchternde Diagnose.
Mehr
Zweieinhalb Wochen ist es her, dass Pietro Lombardi sich am Daumen verletzt hat. Eine harmlose Prellung – wie zu Beginn diagnostiziert – ist es jedenfalls nicht ... 

Für Pietro Lombardi, 27, sieht es derzeit nicht rosig aus: Seine Verletzung am Daumen scheint verheerendere Auswirkungen zu haben, als noch zu Beginn vom Arzt vermutet. Denn auch nach zweieinhalb Wochen, nehmen die Schmerzen nicht ab. 

Pietro Lombardis Verletzung am Daumen: Ein MRT bringt Klarheit

Ein erneuter Besuch im Krankenhaus bringt endlich Klarheit: Die Verletzung ist keine Prellung, sondern ein komplizierter Bruch. Womit der Sänger jetzt rechnen muss und welche Auswirkungen das auf die nächsten Monate haben kann, sehen Sie im Video. 

Verwendete Quellen:Instagram

jku Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken