VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Kaum zu glauben, bei wem er jetzt wohnt

Oliver Pocher und Pietro Lombardi helfen gerne mit, wenn es um Kinder in Not geht...
Oliver Pocher und Pietro Lombardi sind Freunde
© Mall of Berlin
In einem Facebook-Video plaudert Pietro Lombardi überraschendes über seine aktuelle Wohnsituation aus

Pietro Lombardi, 24, stellt sich auf Facebook regelmäßig den Fragen seiner Fans. Ob Auskünfte über sein Verhältnis zu Noch-EhefrauSarah Lombardi, 24, seinen Alltag mit Söhnchen Alessio, 2, und eine mögliche neue Liebe - der Sänger zeigt sich offen im Kontakt mit den Fans. In einem aktuellen Facebook-Video plaudert er jetzt eine Neuigkeit aus, mit der wohl niemand gerechnet hat. 

Pietro Lombardi hat einen prominenten Vermieter

Entspannt sitzt Pietro auf der Couch in seinem Wohnzimmer. Ob er gut mit Oliver Pocher befreundet sei, will ein Fan im Live-Chat wissen. Mit dem Comedian war der Sieger von "Deutschland sucht den Superstar 2011" Anfang 2017 vier Wochen für die ProSieben-Show "Global Gladiators" durch Afrika gereist. Vor der Kamera hatten sich die beiden Männer gut verstanden - und das gilt auch offenbar für die Zeit hinter den Kulissen. "Ja, was heißt gut befreundet?" antwortet Pietro auf die Frage des Users. "Diese Wohnung gehört Oliver Pocher. Ich bezahle an Oli Miete, praktisch. Er ist mein Vermieter und Freund, würde ich sagen. Wir haben auch das gleiche Management." 

Dank Oliver Pocher endlich Platz für Alessio 

Mitte April postete Pietro das erste Foto aus seiner neuen Maisonette-Wohnung. Hell, modern, offen, geräumig - ein Platz zum Wohlfühlen. "Neue Wohnung. Morgen gehen die Renovierungen los. Ich freue mich so sehr", schrieb Pietro damals enthusiastisch über den Neustart in Köln. Kein Wunder, hatte er nach dem Ehe-Aus mit Sarah Lombardi und dem Auszug aus dem Familienheim doch dringend eine Unterkunft gesucht. Als Notlösung war er zunächst bei einem Kumpel untergeschlüpft. Keine Dauerlösung, denn für Papa-Sohn-Zeit mit dem kleinen Alessio war dort nicht der rechte Platz. Dank Oliver Pocher ist dieses Problem jetzt aus der Welt geschafft. Im Video können Sie einen Blick in Pietro Lombardis Wohnung werfen.

Pietro Lombardi
jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken