VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Er will wissen, ob Laura Maria ihn noch liebt

Pietro Lombardi und Laura Maria
Pietro Lombardi und Laura Maria
© instagram.com/lauramaria
Pietro Lombardi und Influencerin Laura Maria trennten sich vor Kurzem nach wenigen Monaten Beziehung. Doch sind sie wirklich schon übereinander hinweg?

Nach zahlreichen Gerüchten machte Pietro Lombardi, 28, Mitte September seine Liebe zu Laura Maria, 24, endlich öffentlich. Doch schon Ende Oktober war alles wieder vorbei: Der Sänger gab die Trennung bekannt. Insgesamt dauerte ihre Beziehung allerdings länger. Könnte es nun sein, dass sie noch Gefühle füreinander haben?

Laura Maria: "Wieso fragst du mich das hier?"

Anfang der Woche veranstaltete Laura eine Frage- und Antwortrunde auf Instagram. Ein User wollte wissen, ob die Düsseldorferin noch Pie lieben würde. Mit ihrer Antwort machte die 24-Jährige deutlich, dass die Frage nicht von irgendeinem Follower kam, sondern von Pietro persönlich: "Pietro, warum fragst du mich das hier", kommentierte sie das Ganze. Eine Antwort gab sie allerdings nicht, dafür bemerkte sie im dazugehörigen Clip: "Versteh einer die Männer..."

Pietro Lombardi liebt Laura noch immer

Und wie sieht es bei dem "Phänomenal"-Interpreten aus? Am Wochenende stand der 28-Jährige seinen Followern auf der Foto- und Videoplattform ebenfalls Rede und Antwort. Ein Fan fragte ihn, ob er sie, also Laura, noch lieben würde. Darauf erwiderte Pietro: "Ja, klar." Merkwürdig daran ist allerdings: Kurze Zeit später war diese Instagram-Story nicht mehr aufrufbar. 

Ob der Vater eines Sohnes seine Antwort am Ende bereute? Dabei machte er bereits in seinem Trennungsstatement deutlich, dass das Liebes-Aus eventuell nicht für immer ist. "Und wer weiß, was die Zeit bringt? Jetzt muss erst mal Zeit vergehen und es kann alles passieren. Vielleicht liegen wir in sechs, sieben Monaten Arm in Arm und sagen. 'Ey, das war genau das Richtige. Um zu sehen, dass wir eigentlich zusammengehören", schrieb er damals auf Instagram. 

Verwendete Quellen: Instagram, Promiflash

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken