VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Er will neue Wege gehen

Pietro Lombardi
© Action Press
Seit Wochen sind die Schlagzeilen voller Berichte über die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi. Letzterer hat nun genug davon

Fremdgeh-Fotos, Streit-Videos, Trennungsdokumentationen und ständige Berichterstattung: Pietro Lombardi wurde in den letzten Wochen permanent von der Öffentlichkeit mit seiner zerbrochenen Ehe konfrontiert. Dem Sänger reicht es jetzt.

Pietro Lombardi spricht ein Machtwort

Die Sendung "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" ist vorbei - ob sich die Lage nun wieder etwas beruhigt? Das hofft zumindest Pietro und lässt auf seinem Facebook-Account alles raus: "Jetzt heißt es für mich neuen Lebensabschnitt die 3 folgen sind vorbei endlich !!![sic!]" Zwar dankt er seinen Fans für die Unterstützung der letzten Jahre, doch man hört ganz deutlich heraus, dass der 24-Jährige einen Schlussstrich ziehen möchte.

Brad Pitt und Angelina Jolie lassen sich scheiden

Keine neuen Shows mit Sarah

Dass es mit Sarah Lombardikein Liebes-Comeback geben wird, stellte Pietro schon vor Wochen klar und auch gemeinsame TV-Projekte oder Konzerte werden zukünftig nicht mehr stattfinden. Stattdessen kündigt er an, dass es vielleicht ein Fernsehformat geben wird, in dem nur er zu sehen sein wird. Und es wird wohl das letzte Statement sein, dass der einstige DSDS-Gewinner in Sachen Trennung abgeben wird: "aber jetzt ist denke gut mit dieser Trennungs Sache langsam geht es mir auf die Nerven hahah und nicht erst seit heute sondern seid Tag eins [sic!]"

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken