Pietro Lombardi: Er verspottet Sarahs Freund Michal

Pietro Lombardi macht sich in einem Live-Video auf Facebook über den neuen Freund seiner Ex Sarah Lombardi lustig

Erst vor Kurzem postete Sarah Lombardi das erste Liebes-Selfie mit ihrem Michal. Obwohl sich Pietro Lombardi mit Kommentaren über den Mann, mit dem ihn seine Frau betrogen hat, zurückhält, kann sich der Musiker offenbar nicht immer zusammenreißen. Das wird deutlich, als Pietro seine Fans mal wieder in einem Live-Video auf Facebook unterhält.

Pietro Lombardi reagiert auf Fan-Kommentar

Während er sich tätowieren lässt, beglückt er seine Anhänger mit einem Lied nach dem anderen. Doch als ein User dann Folgendes schreibt, kann Pietro nicht mehr an sich halten: "Pietro, der Freund von Sarah hat mich angezeigt. Heute Brief von Anwalt bekommen, wegen Beleidigung." Pietro und seine Freunde brechen in schallendes Gelächter aus. Dann witzelt Pietro: "Hey Michi, hör auf mit dem Scheiß, man. Sowas macht man nicht, man."

Spitze Bemerkung über Michal

Als seine Kumpels weiterlachen, ergänzt er: "Ah ja, der muss was für seine Rentenkasse machen!" Hätte Pietro diesen Spruch auch gebracht, wenn es sich um kein Live-Video gehandelt hätte? Nachdem dieser nämlich erstmal gesagt war, kann ihn der 24-Jährige nun nicht mehr zurücknehmen. Doch Pietro rudert zurück und bezeichnet das Gesagte als "Spaß". Was wohl Pietros Ex Sarah Lombardi dazu sagt, wenn sich das Ex-Paar das nächste Mal wegen Söhnchen Alessio trifft?

Pietro geht nach der Trennung nun neue Wege 

Pietro Lombardi

Er geht neue Wege

Pietro Lombardi
Seine Teilnahme bei "Let's Dance" musste Pietro Lombardi aufgrund einer Fußverletzung leider absagen. Dennoch scheint es dem Sänger ohne Frau an seiner Seite richtig gut zu gehen und seine Zukunftspläne werden immer konkreter
©Gala

 

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche