VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Er verspottet Sarahs Freund Michal

Pietro Lombardi
© Action Press
Pietro Lombardi macht sich in einem Live-Video auf Facebook über den neuen Freund seiner Ex Sarah Lombardi lustig

Erst vor Kurzem postete Sarah Lombardidas erste Liebes-Selfie mit ihrem Michal. Obwohl sich Pietro Lombardi mit Kommentaren über den Mann, mit dem ihn seine Frau betrogen hat, zurückhält, kann sich der Musiker offenbar nicht immer zusammenreißen. Das wird deutlich, als Pietro seine Fans mal wieder in einem Live-Video auf Facebook unterhält.

Pietro Lombardi reagiert auf Fan-Kommentar

Während er sich tätowieren lässt, beglückt er seine Anhänger mit einem Lied nach dem anderen. Doch als ein User dann Folgendes schreibt, kann Pietro nicht mehr an sich halten: "Pietro, der Freund von Sarah hat mich angezeigt. Heute Brief von Anwalt bekommen, wegen Beleidigung." Pietro und seine Freunde brechen in schallendes Gelächter aus. Dann witzelt Pietro: "Hey Michi, hör auf mit dem Scheiß, man. Sowas macht man nicht, man."

Spitze Bemerkung über Michal

Als seine Kumpels weiterlachen, ergänzt er: "Ah ja, der muss was für seine Rentenkasse machen!" Hätte Pietro diesen Spruch auch gebracht, wenn es sich um kein Live-Video gehandelt hätte? Nachdem dieser nämlich erstmal gesagt war, kann ihn der 24-Jährige nun nicht mehr zurücknehmen. Doch Pietro rudert zurück und bezeichnet das Gesagte als "Spaß". Was wohl Pietros Ex Sarah Lombardi dazu sagt, wenn sich das Ex-Paar das nächste Mal wegen Söhnchen Alessio trifft?

Pietro geht nach der Trennung nun neue Wege  

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken