Pietro Lombardi Er singt sich den Liebeskummer von der Seele

Pietro Lombardi macht wieder Musik - ohne Ehefrau Sarah. Nach der Trennung von der Sängerin probiert es der 24-Jährige wieder als Solokünstler

Pietro Lombardi startet einen Neuanfang - ohne Ehefrau Sarah: Nach der Trennung müssen die beiden "DSDS"-Stars nun nicht nur ihr Familienleben neu ordnen, auch ihre Karriere als TV-Paar und Sänger-Duo steht vor dem Aus.

Pietro Lombardi verarbeitet mit Musik

Der 24-jährige Pietro scheint nun einen Weg gefunden zu haben, von dem Ehe-Aus mit Sarah doch noch zu profitieren. Er verarbeitet den Liebeskummer mit Musik auf einem seinem neu gegründeten YouTube-Channel. Ob er damit Erfolg hat? Im Video sehen sie das Solo-Debüt des "DSDS"-Gewinners von 2011 und können sich selbst ein Bild machen.

jkr / fed


Mehr zum Thema


Gala entdecken