Pietro Lombardi: Er schwärmt von Ex-Partnerin Sarah

Pietro Lombardi und Ex-Partnerin Sarah Lombardi haben sich nach anfänglichen Schwierigkeiten arrangiert - vor allem aus Liebe zu Sohn Alessio. Doch dass Pietro nun dermaßen von der Mutter seines Kindes schwärmt, beeindruckt dennoch

Die Trennung von Pietro Lombardi, 26, und Sarah Lombardi, 26, wurde in den Medien - und auch von den beiden Protagonisten selbst - ausführlich besprochen. Da gab es Gerüchte, Sarah habe ihren (Noch-)Ehemann mit einem anderen Mann betrogen, schlammschlacht-like wurden Videoaufnahmen eines bösen Streits der beiden ehemaligen DSDS-Teilnehmer veröffentlicht. Doch nach ewigem Hin und Her kehrte langsam Ruhe ein und die Situation entspannte sich. 

Inzwischen haben sich die beiden gut arrangiert, feiern als Patchworkfamilie sogar Weihnachten zusammen. Auch der neuen Beziehung von Sarah mit dem bisweilen unbekannten Roberto O. hat Ex Pietro seinen Segen gegeben. So weit so erwachsen. Doch über seine Ex-Partnerin zu schwärmen und ihr in aller Öffentlichkeit Komplimente zu machen, das verlangt zusätzlich Charakter. Und den hat der 26-Jährige jetzt bewiesen.

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Pietro Lombardi schwärmt von seiner Ex

Auf Instagram wendet er sich in seiner Story an seine Follower und erklärt: "An alle getrennten Paare da draußen: Glaubt mir, ein Kind braucht Mama UND Papa. Deswegen seid für eure Kinder da. Und alle, die das nicht sind, haben für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank und gehören in den Mülleimer." Doch damit nicht genug. In der Folge berichtet er den Zuschauern auch, wie dankbar er über Sarahs Qualitäten als Mutter ist. "Deswegen, Leute, bin ich so froh, dass Alessio so eine tolle Mama hat. Auch wenn die manchmal Banane im Kopf ist, muss ich sagen, sie ist eine tolle Mama und ich bin echt froh und stolz, dass Alessio so eine tolle Mama hat."

Doch Pietro hat noch eine andere klare Ansage

Um Spekulationen (der Medien) vorzubeugen, macht der Sänger aber eines sofort klar: "Nein, es wird kein Comeback (Anmerkung der Redaktion: zwischen ihm und Sarah) geben." Er sei lediglich der Meinung, das hätte mal gesagt werden müssen. Fans (und Pressevertreter), die sich noch immer einen zweiten Versuch der beiden Ex-Liebenden wünschen, müssen sich wohl damit abfinden, dass dies nicht passieren wird und sollten sich lieber über einen so gelungenen Umgang der Noch-Ehepartner freuen.  

Auch Sarah Lombardi äußert sich bei Instagram

Und, als würde sie es direkt unter Beweis stellen wollen, versorgt Sarah Lombardi am selbigen Sonntagabend, nur wenige Stunden später, ihre Instagram-Follower mit einem Update von ihrem gemeinsamen Tag mit Sohn Alessio. Dieser ist nämlich krank und hat Fieber. Als gute Mutter versteht es sich für Sarah von selbst, dass sie ihren - wie sie in ihrer Story mitteilt - geplanten Beautyabend "opfert", um sich um ihr fiebriges Kind zu kümmern. Statt mit einem heimischen Treatment verbringt sie die Abendstunden mit Alessio auf der Couch und schaut Fernsehen. 

Sarah Lombardi im Liebes-Talk

Sie verrät alle Beziehungs-Details!

Sarah Lombardi
Der neue Mann an ihrer Seite macht Sarah Lombardi total glücklich. Nun erzählt sie, welche Eigenschaften sie an ihm so schätzt und während sie über ihren Partner spricht wird klar: Sie ist total verliebt!
©Gala

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche