VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Er lässt Dampf ab

Pietro Lombardi
© Getty Images
Immer wieder werden Pietro Lombardi und seine kleine Familie angefeindet. Dass ihnen eine Feindschaft mit Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger angedichtet wird, brachte das Fass für Pietro nun zum Überlaufen

Sie haben ein kleines Kind, sind TV-Stars und machen Diät: Das Leben der Lombardis und das der Familie Katzenberger-Cordalis ähnelt sich nach außen hin sehr. Doch ihnen wird auch unterstellt, dass sie sich überhaupt nicht leiden können. Für Pietro Lombardi ein Grund, nun richtig vom Leder zu ziehen.

Pietro Lombardi: Er lässt seiner Wut freien Lauf

Sarah und Pietro Lombardi entschieden sich vor einiger Zeit, ihrem Hüftspeck mit Hilfe des Programms "Bodychange" von Detlef D! Soost anzusagen - genauso wie vor Monaten Daniela Katzenberger. Angeblich sollen sich die Paare nun einen erbitterten Kampf liefern, denn das Musiker-Duo würde die Katze und ihren Ehemann Lucas Cordalis nur kopieren. Alles Quatsch, wie Pietro jetzt auf seiner Facebook-Seite schreibt: "Ich verstehe nicht, warum ihr Familie Katzenberger-Cordalis und Familie Lombardi so gegeneinander aufhetzen wollt. Was hat das für einen Sinn? Kümmert euch doch bitte mal um wichtige Dinge im Leben, statt immer zu sagen, dass Krieg zwischen uns ist. Das ist totaler Schwachsinn."

Was sagen Daniela und Lucas dazu?

Da hat der 24-Jährige aber ordentlich Dampf abgelassen. Und es geht weiter: "Weder sind wir harte Konkurrenten noch können wir uns auf irgendeine Art und Weise nicht leiden."Und Daniela und Lucas? Die schweigen sich aus.

jdr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken