Pietro Lombardi: Er gratuliert Sarah zum Muttertag

Am Muttertag findet Pietro Lombardi herzliche Worte für seine Noch-Ehefrau Sarah Lombardi 

Mit dieser Geste beweist Pietro Lombardi, 24, Größe: Zum Muttertag am 14. Mai grautliert der Sänger seiner Ex Sarah Lombardi, 24, zum Muttertag. 

Das wünscht er Sarah

"An alle Mamas dieser Welt: Ihr seid was ganz besonderes. Heute ist euer Tag. Mama, I love u ❤", sendet der 24-Jährige Grüße an seine Mutter. Doch auch an die Mutter seines Sohnes Alessio denkt Pietro am Muttertag. "Auch an dich, Sarah,  alles Gute. Du bist eine tolle Mama !!!!!!", wendet er sich an Sarah.

Claudia Norberg

"Ich glaube einfach, da ist was missverstanden worden"

Claudia Norberg
Claudia Norberg möchte nach Laura Müllers Vorwürfen etwas klarstellen.
©Gala

Ein feiner Zug, der auch bei seinen Fans gut ankommt. "Respekt, dass du dein Wort auch an Sarah gerichtet hast. Du bist wirklich ein toller Mensch", kommentiert ein Follower die lieben Worte. "Pietro gehört mein großen Respekt für diese tollen Worte. Das kann nicht jeder", meint auch ein anderer Fan. 

❤ An alle Mamas dieser Welt ihr seid was ganz besonderes heute ist euer Tag Mama i Love u ❤ ( auch an dich sarah alles gute du bist eine tolle Mama !!!!!! ) Genießt den Tag !

Gepostet von Pietro Lombardi am Sonntag, 14. Mai 2017


Sarah Lombardi reagiert

An Sarah Lombardi geht das Posting natürlich nicht vorbei: Sie bedankt sich sogar öffentlich bei Pietro. "Danke, Pietro", kommentiert sie die lieben Glückwünsche und erntet für ihre Antwort über 1000 "Gefällt mir"-Klicks. 

Sarah Lombardi bedankt sich prompt bei Pietro


Alessio hat Priorität

Auch wenn die Ehe zwischen den beiden TV-Sternchen im Herbst vergangenen Jahres unschön in die Brüche ging, scheinen die beiden das Beste aus der neuen Situation zu machen. Auch wenn die Liebe zwischen den beiden erloschen ist und Sarah Lombardi mittlerweile glücklich mit ihrem neuen Freund Michal ist, vergessen die ehemaligen "DSDS"-Finalisten nicht, was sie noch immer verbindet: ihr Sohn Alessio. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche