VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Er genießt die Vorzüge des Single-Daseins


Pietro Lombardi scheint nach der Trennung von Sarah Lombardi seine Freiheit zu genießen und sein Liebesleben wieder anzukurbeln

Pietro Lombardi kann sich seit seiner Trennung von Sarah Lombardi vor unmoralischen Angeboten von verliebten Fans kaum retten. Doch auf eine neue Frau an seiner Seite will sich der Sänger aktuell nicht einlassen. "Mir schreiben viele Frauen, aber ich bin nicht auf der Suche", erklärte er kürzlich in einem "Bild"-Interview.

Will Pietro Lombardi "Sex ohne Grund"?

Kein Grund sein Liebesleben brachliegen zu lassen - zumindest lässt das ein Snapchat-Clip vermuten. "Wir beide bleiben unter uns und nennen es 'Sex ohne Grund'", covert der 24-Jährige einen Song von Rapper Ali Bumaye.

Eindeutige Botschaft

Die Botschaft ist eindeutig, doch um sie noch einmal zu unterstreichen betitelt Pietro das Video auch noch einmal mit den Worten: "Sex ohne Grund!!!

Ob der "DSDS"-Gewinner die Zeile auf sich selbst bezieht, lässt er offen. Doch seine Fans sind sich sicher: Pietro Lombardi genießt endlich sein Single-Leben. "Sex ohne Grund?!?!? Dann ist deine gute Stimmung zu verstehen", kommentiert ein Fan den Snapchat-Clip, den er auch auf Facebook postet.

Die Follower des Musikers üben sich auch gleich als Hobby-Liebesdetektive. "Ist das eine Handtasche im Hintergrund", fragen sich die Social-Media-Spürhunde. Auf dem Rücksitz des Autos, in dem Pietro das Video aufnimmt, steht eine schwarze Tasche. Ob die vielleicht einer heimlichen Affäre des Sängers gehört? Die neugierigen Fragen seiner Fans lässt der "Mein Herz"-Interpret unbeantwortet. Ganz nach dem Motto: Ein Gentleman genießt und schweigt.

jkr

Mehr zum Thema


Gala entdecken