VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi "Ich habe mich selbst verloren"

Pietro Lombardi meldet sich nach einer Pause wieder auf Instagram zurück.
Mehr
Nach seiner Instagram-Pause meldet sich Pietro Lombardi mit einem Video zurück, in dem er eine große persönliche Krise offenbart.

Für seine Fans war es ein großer Schock, als Pietro Lombardi, 29, unvermittelt alle Einträge von seinem Instagram-Account löschte. Nun meldet er sich dort zurück - doch was er präsentiert, dürfte viele seiner Follower erst recht schockieren: Pietro ist in einem Video, das er nun gepostet hat, sichtbar aufgebracht - und bricht mittendrin verzweifelt in Tränen aus.

Pietro Lombardi: "Seit diesem Tag hat sich mein ganzes Leben verändert"

Schnell wird klar: Der Sänger möchte seinen Fans eröffnen, welche Krise er in den vergangenen Monaten durchlebt hat, und wie sehr er jenseits der Öffentlichkeit leiden musste. "Ich habe mich selbst verloren", erzählt er mit tränenerstickter Stimme während er seine Seele entblößt. Im Video sehen Sie, wie emotional Pietro wird - und was er mit seinem Rückzug bewirken wollte.

Verwendete Quelle: Instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken