VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Geschenk von Laura Maria zeigt Alessios Schutzengel

Alessio ist Pietro Lombardis ganzer Stolz.
Mehr
Pietro Lombardi bedeutet sein Sohn Alessio alles. Das weiß auch seine Freundin Laura Maria, die dem Sänger ein ganz besonderes Geschenk macht.

Für Pietro Lombardi, 28, und Sarah Lombardi, 28, war die Geburt ihres Sohnes nicht einfach: Alessio kam mit einem Herzfehler auf die Welt und musste von den Ärzten wiederbelebt werden. Während der Operationen war ständig ein Plüschtier an Alessios Seite, das sich Pietro später auch auf den Arm tätowieren ließ. Für Pietro ist das Kuscheltier ein Schutzengel, der seinen Sohn beschützt hat.

Pietro Lombardi: Laura Maria macht ihm ein emotionales Geschenk

Zwischen Laura Maria und Pietro gab es eine "schwierige Phase", wie der Sänger vor einer Woche in seinen Storys verrät. Doch diese Zeit scheint überwunden. Jetzt macht Laura ihm und seinen Sohn ein ganz besonderes Geschenk, das mit dem Kuscheltier von Alessio zu tun hat.

Verwendete Quelle: Instagram

shö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken