Pietro Lombardi: Emotionale Botschaft an Sarah?

Von Liebeskummer keine Spur: Pietro Lombardi hat sich in den Tagen nach der Trennung von Sarah glücklich und ausgelassen gezeigt. Jetzt postet er ein emotionales Video auf Facebook

Pietro Lombardi: Emotionale Botschaft an Sarah?
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Chiara Ferragni und Fedez

Plötzlich alt

Promis zeigen sich mit Falten

Sendet Pietro Lombardi mit diesem Song eine Botschaft an seine Noch-Ehefrau Sarah Lombardi? Auf Facebook postete der Sänger einen Videoclip, in dem er ein trauriges Liebeslied singt - mit einem Text, der es in sich hat.

Pietro Lombardi singt gefühlsvollen Song

Ganz anders als noch vor wenigen Tagen zeigt sich Pietro mit Söhnchen Alessio sehr emotional und gar nicht mehr so cool. In einem Facebook-Live-Video hatte der 24-Jährige sich noch sehr gelassen und optimistisch gezeigt. "Mir geht es gut", beteuerte er am Freitag noch gegenüber seinen Fans.

Doch langsam scheint die lässige Fassade zu bröckeln. Sehen Sie die emotionale Gesangseinlage von Pietro im Video.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche