Pietro Lombardi: DIESES Foto sorgt für Spekulationen

Eigentlich war es nur ein harmloser Instagram-Schnappschuss, doch damit löste Pietro Lombardi bei den Fans große Empörung aus

Alessio Lombardi, Pietro Lombardi

Verwirrung, Rätselraten und ein großes Fragezeichen: Waren Pietro Lombardi,25, und Sarah Lombardi, 25, mit ihrem gemeinsamen Sohn Alessio, 2, im Freizeitpark? Der ehemalige DSDS-Gewinner sorgte mit seinem neuesten Instagram-Schnappschuss für Spekulationen. Rauft sich das Paar etwa wieder zusammen? 

Gemeinsamer Ausflug mit Sarah im Disneyland?

Auf dem süßen Foto zu sehen: Alessio, der gebannt vor dem Disney-Schloss steht. Dazu schrieb der stolze Papa "Mein Leben." Doch hinter der niedlichen Liebeserklärung steckt noch viel mehr. 

Clea-Lacy Juhn

Kritische Worte über Sebastian Panneks Liebes-Outing

Clea-Lacy Juhn
Clea-Lacy Juhn hat stets ein Strahlen im Gesicht, wenn sie über den roten Teppich läuft. Ob das auch noch so ist, wenn sie Sebastian Pannek und seiner neuen Freundin Angelina Heger begegnet?
©Gala

Haben sich Sarah Lombardi + Pietro Lombardi wieder vertragen?

Denn: Bei dem Disneyland-Ausflug handelte es sich nicht um einen Vater-Sohn-Trip, denn auch Mama Sarah postete fleißig Bilder aus dem Vergnügungspark. Haben die Eltern ihre Differenzen etwa beiseite geschoben - kommt es gar zu einem Liebes-Comeback? 

Das sagen die User

Leider nein! Die Instagram-User sind kleine Detektive und haben sofort gemerkt, dass Pietro bei dem Familien-Trip leider gar nicht dabei war, der Musiker hatte einen Auftritt im Musikpark A1 in Lübeck. Doch trotzdem können sich die Fans des einstigen Traumpaares freuen: Schließlich pflegen die beiden einen so guten Kontakt, dass der Künstler nicht nur weiß, wo sich sein Sohn befindet, sondern von Sarah auf fleißig mit süßen Fotos versorgt wird. Das gibt doch Hoffnung. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche