Pietro Lombardi: DAS verrät wie sein Leben ohne Sarah verläuft

Pietro Lombardi hat alle chaotischen, lustigen und emotionalen Momente in seinem ersten Buch festgehalten. ''Heldenpapa im Krümelchaos'' erscheint im Januar. 


Eigentlich wollten Sarah, 25, und Pietro Lombardi, 25, ihr Buch "Unsere Reise" gemeinsam herausbringen. Doch nach ihrer Trennung im Oktober 2016 ist das Projekt schnell in Vergessenheit geraten. Für den Sänger jedoch noch lange kein Grund, das frischgewonnene Autoren-Dasein an den Nagel zu hängen. Er startete einfach sein eigenes Ding und bringt nun sein erstes Buch "Heldenpapa im Krümelchaos" heraus.

Ein Buch über sein Leben

Mit seinen 25 Jahren hat der Karlsruher schon einiges erlebt. 2011 gewann er die achte Staffel der Casting-Erfolgsshow "Deutschland sucht den Superstar". Doch der womöglich größte Gewinn aus dieser Zeit war Freundin Sarah. Die beiden heirateten, bauten ein Haus und bekamen Sohn Alessio (2). Doch plötzlich war alles aus und vorbei. Wie es dem derzeitigen Solo-Papa mit seiner neuen Lebenssituation ergeht, beschreibt Pietro nun anschaulich in seinem neuen Buch.

''Papa sein ist nicht einfach''

Laut Pressemitteilung des Verlages Eden Books, erwartet die Leser ein authentischer Einblick in den chaotischen Vater-Alltag des Sängers. "Papasein ist nicht einfach. Aber die Zeit mit Alessio zu verbringen, ist am Ende das Wichtigste", schreibt der 25-Jährige in seinem Buch. Er möchte den Leuten zeigen, wie es ihm nach der Trennung als Vater ergeht. Daher teile er nun allzu gerne die lustigen, berührenden, aber auch herausfordernden Erfahrungen der letzten Monate. "Heldenpapa im Krümelchaos" erscheint am 5. Januar 2018.

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90


Unsere Video Empfehlung zu dem Thema: 

Sarah Lombardi

Ist das der Auftakt zum Liebescomeback?

Sarah Lombardi
Lange sah es nicht nach einem Happy End für Sarah und Pietro Lombardi aus. Doch knapp ein Jahr nach ihrer Trennung versteht sich das Ex-Paar wieder besser denn je. Mit emotionalen Zeilen sorgt Sarah auf Facebook nun für erneutes Hoffen auf ein Liebescomeback bei den Musikern.


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche