VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi + Laura Maria Ripa Gibt das Ex-Paar seiner Liebe eine zweite Chance?

Pietro Lombardi performt auf der Bühne.
© Harald Deubert / imago images
Fans von Pietro Lombardi vermuten schon lange, dass er und seine Ex-Freundin Laura Maria Ripa wieder Kontakt zueinander haben. Nun äußert sich der Sänger erstmals zu den Gerüchten.

Fans von Pietro Lombardi sind sich schon lange sicher, dass der Kontakt zwischen ihm und seiner Ex-Freundin Laura Maria Ripa auch nach der Trennung nie vollständig abgebrochen sei. Der Sänger äußerte sich zu diesen Spekulationen allerdings nie – bis jetzt! In seiner Instagram-Story bricht der 29-Jährige nun endlich sein Schweigen.

Pietro Lombardi: Er und Laura Maria stehen tatsächlich noch immer in Kontakt

Seit der Trennung von Laura Maria 2020 hat sich der Sänger, was sein Liebesleben angeht, weitestgehend bedeckt gehalten. Doch bei einem Q&A in seiner Instagram-Story zeigt sich der "Phänomenal"-Interpret seinen Fans gegenüber nun überraschend privat und verrät: Ja, er und Laura Maria stehen noch immer in Kontakt. "Ich denke es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass es zwischen uns ein langes hin und her gab", so der Sänger. "Was ich auf jeden Fall sagen kann: ja wir haben Kontakt und sprechen viel miteinander [sic]." 

Pietro überraschend ehrlich: Er und Laura "wollen es ruhiger angehen lassen"

Dass die beiden sich bisher zu den Spekulationen um ein mögliches Liebescomeback nicht geäußert haben, hat laut des 29-Jährigen auch einen Grund. Denn wie der Sänger weiter verrät, wollen er und Laura Maria es dieses Mal langsamer angehen lassen und sich mehr Zeit füreinander nehmen.

Appell an seine Fans: Lebt euer Leben, wir tun es auch

Mit seiner Offenheit möchte Pietro aber anscheinend vor allem eins erreichen: Die Spekulationen der Fans um ihn und Laura Maria beenden. Nachdem er den Kontakt zu seiner Ex in seiner Instagram-Story zugegeben hat, folgt noch ein Appell : "Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werde ich alles mit euch teilen. [...] das wichtigste ist es, einfach glücklich zu sein und euer Leben zu leben [sic]." Denn das tun er und Laura Maria schließlich auch.

Verwendete Quellen: instagram.com

ran Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken