VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Er enttäuschte seine Laura beim ersten Mal

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi
© Panama Pictures / imago images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Pietro Lombardi hat beim ersten Mal mit Laura versagt +++ Gülcan Kamps wird immer dünner +++ Laura Maria Rypa gibt Details über ihre Schwangerschaft bekannt.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

16. September

Das erste Mal war für Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa ein Reinfall

Seit der Bekanntgabe ihre Schwangerschaft scheint Laura Maria Rypa, 26, so richtig in Plauderlaune gekommen zu sein. Gemeinsam mit Pietro Lombardi, 30, betreibt die Influencerin aktuell den Podcast "Laura und Pietro - ON OFF" (AUDIO NOW). Darin plaudert das On-off-Paar aus dem Nähkästchen und macht auch vor intimen Geständnissen nicht Halt. So schildert Laura Maria ganz ungeniert ihr erstes Mal, was dank Pietro zu einem Desaster wurde.

"Pietro Lombardi hat beim ersten Mal keinen hochbekommen", offenbart sie, sehr zum Entsetzen ihres Freundes. Um die Situation für ihren Liebsten noch schlimmer zu machen, applaudiert sie ihm sogar. Der DSDS-Juror ist sichtlich geschockt, versucht die Situation aber so gut es geht zu retten. "Mein Körper hat nicht funktioniert", rechtfertigt sich der Sänger.

Sie sprechen über ihr Kennenlernen

15. September 2022

Gülcan Kamps spricht über ihre Gewichtsprobleme

Gülcan Kamps, 39, fühlt sich nicht wohl. Auf Instagram meldet sich die Ex-VIVA-Moderatorin nun mit besorgniserregenden Nachrichten bei ihren Fans. "Ich habe seit Juli starke Gewichtsprobleme und versuche, die in den Griff zu bekommen", offenbart das TV-Gesicht.

Nach der Geburt ihres Babys im Dezember 2021 fand Gülcan Kamps wenige Monate später zu ihrer alten Figur zurück, doch seit Juni dieses Jahres wird sie immer dünner – ungewollt. "Bei mir purzeln die Kilos und mir gefällt das nicht", stellt sie klar. Allmählich wird die Neu-Mama unruhig. "Wenn es so weitergeht, werde ich mich durchchecken lassen (müssen)", verrät sie. 

13. September 2022

Laura Maria Rypa wusste sofort, dass sie ein Baby bekommt

Es war für alle Fans eine Mega-Überraschung: Pietro Lombardi, 30, und seine Freundin Laura Maria Rypa, 26, werden Eltern. Damit scheint die ewige On-Off-Beziehung der beiden nun ein Happy End gefunden zu haben. Im Sommer 2022 kam das Paar wieder zusammen und ist jetzt voller Vorfreude auf sein erstes gemeinsames Baby. Die Schwangerschaft bemerkte Laura Maria sofort, wie sie jetzt auf Instagram verraten hat.

"Eigentlich direkt in der ersten Woche. Alle Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten, hatte ich", erklärte sie auf die Frage, wann sie von ihrer Schwangerschaft erfahren habe. Ein eindeutiges Indiz war bei der Influencerin die Übelkeit, die sie auch aktuell begleitet. "Ich glaube, das mit der Übelkeit wird sich bei mir noch bis zum Ende hin durchziehen", befürchtet die Liebste von Pietro Lombardi. 

12. September 2022

Sarah Harrison hat Dubai verlassen

Sorge um Sarah Harrison, 31! Die Influencerin, die sich zusammen mit ihrem Mann Dominic, 31, und ihren beiden Töchtern Mia Rose, 4, und Kyla, 2, ein neues Leben in Dubai aufgebaut hat, kehrte ihrer Wahlheimat nun den Rücken. Eigentlich hatte die Ex-"Bachelor"-Kandidatin gar nicht vor, so schnell nach Deutschland zurückzukommen, doch offenbar handelt es sich um einen Notfall. Auf Instagram klärte die Zweifachmutter ihre Fans über ihren Gesundheitszustand auf – und der ist beunruhigend.

In ihrer Instagram-Story begründete die 31-Jährige ihren Deutschlandbesuch: "Ich habe dort eine gute Anlaufstelle und werde mich dort ein bisschen aufpäppeln und meinen ganzen Körper durchchecken lassen." In Dubai sei dieser Prozess zu langwierig. "Mir geht es einfach nicht gut und ich habe das Bedürfnis, da direkt nachgucken zu lassen und wieder ganz schnell fit zu werden. Die alte Sarah, diese Energie muss zurück", betonte die gebürtige Bayerin.

Sarah Harrison

Zu einem Foto, das sie mit ihrer Tochter kuschelnd zeigt, schreibt Sarah Harrison: "Werde meine Mädels und mein Mann daheim vermissen, aber ich muss jetzt auf mich schauen, damit ich wieder zu 100% funktioniere." Die Influencerin hat die Reise mit ihrem Mann abgesprochen. In den sozialen Medien lobt sie ihren Liebsten: "Ich bin so froh, dass ich ihn habe und er alles im Griff hat mit Kids und Haushalt."

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt hier die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken