Pietro Lombardi: Baby-Überraschung im neuen Jahr

Für Pietro Lombardi geht das neue Jahr gut los: Der Sänger bringt nicht nur seit langem wieder eine neue Single raus, er kann sich außerdem auf noch ein Baby freuen

"Neues Jahr, neues Glück!" Wem, wenn nicht Pietro Lombardi würde man wohl wünschen, dass sich diese Redewendung 2017 für den Sänger erfüllt.

Karriere nimmt wieder Fahrt auf

Nachdem im vergangenen Jahr seine Ehe mit Sarah Lombardi zerbrach, möchte der 24-Jährige nun die Vergangenheit hinter sich lassen und neu durchstarten. Mit seiner neuen Single ("Mein Herz"), die er für seinen Sohn Alessio singt, scheint der Neubeginn zumindest musikalisch geglückt.

Findet Pietro auch privat sein Glück?

Doch auch privat beginnt das Jahr mit einer freudigen Nachricht für den DSDS-Gewinner von 2011: Sein Bruder Marco Lombardi und seine Verlobte Valeria werden bald Eltern eines Sohnes. Für die beiden ist es das erste Kind.

Er hat keinen Kontakt zu seiner Familie

Eigentlich ein Grund zur Freude für Pietro Lombardi, denn damit wird er Onkel. Doch ob der "Mein Herz"-Interpret sich auch über seinen Neffen freut, ist unklar. Zu seiner Familie hat Pietro nämlich seit einigen Jahren keinen Kontakt mehr. Schon kurz nach seinem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" habe der Bohlen-Schützling den Kontakt zu seinen Geschwistern und Eltern abgebrochen, erklärte der Bruder des TV-Stars vor einem halben Jahr im "OK"-Magazin.

War Sarah schuld am Bruch?

Angeblich sei auch seine Noch-Ehefrau Sarah ein Grund dafür gewesen. "Pietro behauptete immer, dass wir seine Frau nicht leiden können... Aber das denkt nur er", so Marco damals.

Sarah steht nicht mehr zwischen Pietro und seiner Familie

Seit der Trennung der Eheleute sollte zumindest die Sängerin nicht mehr zwischen Pietro und seiner Familie stehen - und welcher Grund für eine Versöhnung könnte schöner sein als ein neues Familienmitglied bei den Lombardis?

Auf Nachfrage von GALA wollte sich Marco Lombardi dazu nicht äußern.

Pietro Lombardi

Er singt sich den Liebeskummer von der Seele

Pietro Lombardi: Er singt sich den Liebeskummer von der Seele
Pietro Lombardi: Er singt sich den Liebeskummer von der Seele

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche